Felgen
DJMixmasterS ->mein S2000, Byebye..
-
-
ich hoffe die Felgen werden wirklich zum
der Preis ist nicht gerade ohne!
-
logish sind die zum in diesen dimensionen sowieso
-
ich hät jetz eher zu 17 zoll tendiert, aber die sind auch so ganz lecker
-
Vermögen für Felgen ausgeben...
-
DIE Felge schlechthin
-
hey sieht klasse aus bin meinen seit knapp 6 monaten nich mehr gefahren:(
die auspüffe haben wir glaubs di gleichen;)du wegen dem radio ich würde auch gern meinen wechseln.. has du da einen speziellen adapter bestellen müssen das die linke steuerung auch witerhin funktioniert?? wen ja wo?
-
hey sieht klasse aus bin meinen seit knapp 6 monaten nich mehr gefahren:(
die auspüffe haben wir glaubs di gleichen;)du wegen dem radio ich würde auch gern meinen wechseln.. has du da einen speziellen adapter bestellen müssen das die linke steuerung auch witerhin funktioniert?? wen ja wo?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, hab meinen so gekauft, hat der Vorbesitzer so eingerichtet. Ich nehm aber an dass man einen Adapter braucht
-
Ja du brauchst einen speziellen Adapter damit die Fernbedienung links vom Lenkrad noch funktioniert, erhältlich ist sie nicht mehr bei jedem Radio.
Alpine wirst du es sehr schwer haben einen Adapter zu finden.
-
alle adapter gibts hier:
http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=17227&page=4habe ein alpine drin. funktionier 1A.
-
Einer rechnete wohl schon damit:
Sorry für die schlechten Fotos, bei Tag kommen dann sicher noch weitere und bessere Fotos
Merci an Quick für die Folie!
-
Hast recht gas gegeben, wenn packet heute erst angekommen ist.Sieht gut aus, Struktur ein bisschen falsch drauf
-
Hat was...
-
das mit der Struktur war mir recht egal
soll auch nicht aussehen wie aus einem Guss, vorallem ists in echt ja recht dunkler und es fällt nicht wirklich auf
der schwarze Unterteil wird dann später dieses Jahr aus Echtcarbon folgen
-
Hast recht gas gegeben, wenn packet heute erst angekommen ist.war eigentlich durchgehend am basteln bis jetzt
war völlig begeistert von der Folie -
jetz wollen alli die folie ha
Werde wieder ein paar rollen nachbestellen
-
Hätt nicht gedacht dass die so ne Struktur hat und auch nicht das sie sich so gut verformen lässt, kann ich nur empfehlen!
-
sieht gut aus
-
joa die folie ist ja anderst geil :-) wie "gross" ist eine rolle und wo liegt da der kosten punkt ? *sabber* und *need*
-
joa die folie ist ja anderst geil :-) wie "gross" ist eine rolle und wo liegt da der kosten punkt ? *sabber* und *need*
guckst du hier:
http://hondaholics.ch/index.php?page=Thread&threadID=16524
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!