CRX on Tour - Plane eine Ausfahrt

• Hallo Leute

Da ich nun im Forum schon über diverse Fahrzeugspezifische Ausfahrten gelesen habe, plane ich nun eine Ausfahrt für CRX-Fahrer!

Mit dabei sein darf alles wo CRX drauf steht - auch Del Sol...

Leider weiss ich noch nicht genau, wie das Ganze aussehen soll... Ob 1 oder 2 Tage, und wohin wir genau fahren sollen...

Deshalb wende ich mich hiermit an Interessenten, die mir doch bitte ihre Ideen schreiben... Alles was feststeht ist, dass die Ausfahrt im Juli stattfinden soll und eine Pässefahrt beinhalten soll. Für alles ander bin ich offen.

Herzlichen Dank im Voraus fürs helfen!

Meine Auspuffanlage ist dann laut genug, wenn mir die Ferrari-Fahrer deswegen zuwinken...

• Moin Moin! Bin dabei, sobald ich wieder zeit habe, gefahren wird mein CRX sommer wie winter, er rostet im moment sowieso noch wie blöd, nächsten winter siehts dann anders aus, dann ist die KOmplettlackierung vorüber,... erstma muss ich mich um Motor und Abgasanlage kümmern, solang fahr ich ihn auch noch im winter
    eine 2-tagestour wär natürlich geil, wann möchtest du denn fahren gehen? wie weit geplant? Zwischenstopps auch geplant oder ned? sag mal bescheid...
    grüssle
    mario

• Wäre jeh nach Datum auch dabei. Gruss

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!