Hallo zusammen!
Ich habe im gratis-inserate.ch eine Anzeige für ein günstigen Autolackierer ausgeschrieben, diese lautete so:
Hallo, ich suche einen Autolackierer oder Lehrling der mir eine Frontstossstange und eine Heckstossstange lackiert und das ganze Auto poliert. Sollte nicht viel mehr als 500Fr. kosten!
Nach mehreren angeboten habe ich mich garantiert für den mit abstand den schlechtesten Bastler endschieden. Das wuste ich natürlich nicht. Der Mann gab sich als gelehrnter Autolackierer aus.
Ich brachte ihm das Auto (Honda Integra weiss) am Freitag morgen in einem Wohngebiet im Uster. Er hat sich das Auto angesehen und meinde das sei kein Problem ich könnte das Auto am nechsten Tag abholen.
Am nächsten tag sagte er dass er noch 1 Tag braucht, am nächsten noch einen so das ich das Auto erst am Montag nachmittag abholen wollte.
Als ich dort war, was ich schockiert, natürlich negativ überrascht, enteuscht und stink sauer. Das Auto sag viel schlimmer als es war. Der Farbton war überhaupt nicht der gleiche. Anstatt Integra weiss war der Front Schneeweiss, ein riesen Fleck auf der Heck, alles rundum verschmiert, der Lack war rau und das besste man könnte die Farbe mir der Hand abputzen.
Jetzt kommt das Beste! Der Mann wollte noch Geld dafür
Ich sagte zu ihn das er mir noch eine Entschädigung zahlen müsste aber weil ich es so oder so lackieren will lassen wir es sein.
Seine Freundin meinte noch sie würde mich Anzeigen wegen Schwarzarbeit anstifftung.
Alle die das Auto gesehen haben konnten es nicht fassen das jeman fähig ist so was zu machen.
Heute erhielt ich eine E-mail von den Herren udn er meinte ich werde noch von senem Anwalt hören.
Muss ich Angst haben? Was unternehmen?
Ich danke euch!