Suche Hobby Werkstatt suche auch noch mit Mieter aus ZH

• würde auch vorschlagen, das wir uns mal treffen. lg

Fabian wie groß war den diese werkstatt? mit einem lift? wäre auch dabei mit mehreren das zu machen.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Und wie sieht es bei euch so aus, wann hättet ihr mal Zeit um sich zu treffen? lg

• Am besten doch mal an einem Wochenende..

hätt ich jetzt auch gesagt, also mir spielt es eigentlich nicht so eine Rolle, ausser an diesem Sonntag, da kann ich nicht

• also, bis April geht es bei mir sicher auch, jedes Weekend.

• Zitat

Fabian wie groß war den diese werkstatt? mit einem lift? wäre auch dabei mit mehreren das zu machen.

Die war recht gross, inkl. Lift etc ;) Aber war wohl auch ein Glücksfall.

Ich habe im Moment relativ wenig Zeit. Zudem gehts bei mir ja ums Rennteam, müssten also alle dabei sein... ich würde vorschlagen, ihr sitzt mal zusammen und stellt mich dann vor vollendete Tatsachen ;)

• Hätte evtl. was gefunden, das man noch anschauen müsste, hat platz für einen Lift, sin 45 m2 und der Standort ist in Örlikon, für eine Monatsmiete von ca 1000.-

• Krass die Priese... vorallem ist 45m2 herzlich weniger... je nach Einteilung sind das max. 3 autos.

Für unsere Garage (in NW) welche 75m2 ist bezahlen wir monatlich 540.- und können sie doppelstöckig nutzen, da die Raumhöhe so hoch ist. das ganze versteht sich inkl. NK. Der Strom ist ebenfalls inkl. ;)

• Ist wahrscheinlich, weiles in Zürich ist und weil die nachfrage bei uns höher ist.

• Ja aber 1k ist sehr viel für 45qm... Hat sich das mal einer aufgezeichnet wie schnell 45qm voll sind wenn nur schon ein Lift, etwas Werkzeug und ev. noch eine Reifenmaschine drin steht?

• Sehe ich auch so. 1000.--/45qm sind definitiv zu viel. Der Platz reicht höchstens für zwei Parteien, und 500.-- p.P. finde ich doch recht heftig.

Ich bin auch daran, mich um zu schauen. Wir vom RZA Racing Team haben definiert, dass unsere Halle max. 20min von Baden entfernt sein darf... sonst macht es für uns keinen Sinn.

Kommt Zeit, kommt Halle :thumbup:

• Fabian, wenn ihr was gefunden habt. "Halle oder so " die gross genug ist, das ich auch noch kommen kann. dann bitte melden. Gruss

Hätte sonst noch was in der nähe von Winterthur mit 620qm, sind 2 Hallen und 10 Aussenparkplätze. Mit Wasser, WC, Druckluft, und Strom. für ca 1820.- pro Monat. da kann man sicher gut 6 Personen sein. Dann wäre es ca um die 300/ Monat

Einmal editiert, zuletzt von Civic_EK4 ()

• So wieder mal hoch damit.

Such ne Schrauberhalle in der Region Rapperswil. Hat da jemand was?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• wäre auch noch dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!