• Wollte nur mal wissen ob jemand diesen typen kennt und ob er gut (seriös) ist, oder ob ich dort überhaupt nicht hingehen soll.

GG Tuning in Dietikon

http://www.ggtuning-motorsport.ch

ich möchte die scheiben bei meinem crx tönen lassen und der ist in der näh wo ich arbeite...

Danke <thumbsup>

• meiner meinung nach ist das so ein "pleuschli"-tuner, wie es viele gibt. teile aus dem ausland bestellen kann jeder und ich bezeifle dass der irgendwelche erfahrungen beim motoren tuning hat.

aber du willst dir ja nur die scheiben tönen lassen, das ist ja nicht so ne sache. ich würde mir einfach ein beispiel zeigen lassen. wenns sauber gemacht ist und der preis nicht zu hoch-> go for it

• GEILE PAGE! <thumbsup> (Zumindest das Pic auf der Frontseite.. :D)

• Da gibst noch mehr nice Pics: <aetsch>

<love> :)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Zitat

Original von SID2002
    DER flügel auf DAS auto? <rotaeye>

<nooo!>
    Ist ja glücklicherweise nicht montiert....
    Aber Auto ist lecker! <thumbsup>

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• gut ich werde mal hingehn und mir das ganze etwas genauer anschauen... <sick>

könnt ihr mir jemanden empfehlen für das scheiben tönen?

danke!

• Offizieller Beitrag

Meine Freundin hat damals bei der Heckscheibe des Sols mehrere Offerten eingeholt. Die Unterschiede waren teilweise ziemlich gross! <nervous>

Ich würde verschiedene Offerten machen lassen und schauen, dass du in jedem Fall Garantie hast. ;)

• also bei denen scheint der Preis ja nicht schlecht zu seine und man bekommt eine lifetime garantie... wo hat sies denn machen lassen?

• in urdorf .... DESA. die machen nix als scheibentönen und -reparieren. habe damals meinen teg dort tönen lassen. wenn du bis autobahnende fährst, siehst du die firma auf der rechten seite zwischen dem 1. und 2. lichtsignal ;)

gruss rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    in urdorf .... DESA. die machen nix als scheibentönen und -reparieren. habe damals meinen teg dort tönen lassen. wenn du bis autobahnende fährst, siehst du die firma auf der rechten seite zwischen dem 1. und 2. lichtsignal ;)

gruss rené

genau die wollte ich ihm auch empfehlen! super arbeit! <thumbsup>

meine alten haben die Mercedes V-Klasse hinten tönen lassen! <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!