nimm MUGEN !!
Wenn Du diese eh schon günstige bekommst
Brauche Meinungen : Type-S oder Mugen?
-
-
-
lass dir mal ein ch-nummernschild an die front-shoppen.. ich hab so das gefühl das wid nicht wirklich gut aussehen mit den doofen quadrecktischen öffnungen..
-
-
Mugen !! wenn du schon die möglichkeit hast günstig an eine zu kommen
-
Hey
ZitatWürde die originale Type-S nehmen mit Mugen-Grill
Sehe ich genau so... -
ich würde die orginale Type-S nehmen. sieht sehr schön dezent aus. bei der mugen habe ich ein bischen mühe mit dem Abschluss unten die wirkt mir ein bisschen zu prozig
gruss Stefan
-
-
gibts schon Pics von der neuen Front? MUGEN ??
-
Die neue Mugen-Front finde ich weniger schön als die alte. Aber sonst: Sowieso Mugen?
-
stimmt, bin euch ja noch ne antwort schuldig
Habe mich für Type-S und gegen Mugen entschieden.
Weil : Ist mir zu teuer, Ist mir zu tief,Ist mir zu Bullig, ist mir zu heickel wegen dem splittern und ich hätte nur die front gehabt, ohne seitenschweller etc..
Jetzt habe ich ganz neue Type-S front, also : Neuer Grill mit allem drum und dran, Neue Schürze, neue Lippe und sogar noch ne frischlackierte und ausgebeulte motorhaube. Das alte zeug behalt ich als ersatzteile, ausser die lippe, die kauft ja vielleicht evtl irgendwan mal jemand
-
hehe, habe ich mir halbwegs gedacht aber type-s sieht ja auch sehr gut aus.
bezüglich bodenfreiheit kann ich nur beipflichten, ist schon etwas tief
-
dafür bleibst du der einzige mit 06er mugen front in der region, hab dir also einen gefallen gemacht
jep und deiner ist ja nicht tiefergelegt ich habe eben schon mit type-s front mühe in meine garage zu kommen, es fehlen noch max. 5mm dann streifts.. und da die mugen 1.5cm tiefer ist, wärs wohl nicht gut ausgegangen.
-
hehe danke für den gefallen
habe bezüglich tieferlegung an meinem car nochmals mit einem kollege geschaut und ist wirklich nichts sichtbar,
muss dann nochmals schauen, wenn mein wagen auf dem lift ist und abklären was der vorgänger gemacht hataber ist schon so, mit der mugen front ist es bei mir schon paar mal knapp geworden...
ot: wir sollten im frühling/sommer mal ein shooting machen -
ja e luegscht mal, vilicht gits ja e überraschig
jep shooting unbedingt, aber erst wen die sommerfinken drauf sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!