ITR Airbox im EE9

  • Gestern habe ich kurz einen "Kraftakt" durchgeführt und die ITR Box in meinem EE9 eingepflanzt. Ging erstaunlich gut, klar musste einiges angepasst werden (Polyester sei dank :D)
    Die Batterie konnte auch im Motorraum bleiben, musste einfach verschoben werden.
    Ich finde im Gegensatz zu meinem alten, schon längst zu ersetzenden Orginalfilter ist ein Verbesserung im oberen Drehzahlbereich zu spüren.

  • Kein Problem, bin eh bald wiede bei Rikli meinen Moti holen. Vermutlich diesen oder nächsten Samstag.


    Die Batterie habe nach rechts verschoben. Sie steht leicht am Kühler an und bis zum Zündverteiler hats auch nicht mehr viel Platz aber es reicht :)
    Ist aber nicht die orginale, sie ist ein wenig kleiner.


    Die Luft habe ich mal noch aus den orginalen Stutzen genommen. Muss mir da noch was schlaues, unauffälliges überlegen.

  • das muss ich mir unbedingt auch anschauen!!! das würd beim b18 sicher was bringen!!! <kitt>


    gruss

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • bitte unbedingt bilder aus allen möglichen positionen posten!!!!!!!



    evtl, bekommst das untere rohrstück aus abwasserrohren gebaut ;)
    gibts im baumarkt in allen größen und winkeln

  • Servus,


    so dann will ich den Thread mal aus der Versenkung holen.


    Gibts denn mitlerweile Bilder?


    Ich hab ne ITR Airbox hier liegen, aber mir scheint das unmöglich ohne die Batterie rauszuschmeissen.


    gruß
    Marc

    Honda CRX EE8
    * B&M Benzindruckregler + Anzeige
    * STR Drosselklappe 65mm
    * AEBS Ansaugbrücke port matched und geglättet
    * AN-R heatshield gasket
    * K&N Inlay Filter
    * DC Sports 4-2-1 Fächerkrümmer
    * Mohr Edelstahl ESD

  • Nicht nur anschauen, macht bitte auch mal ein Foto davon *ggg*


    gruß
    Marc

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  • naja passen tut es ja, aber sauknapp.. mach bitte mal ein paar bilder damit wir das auch mal begutachten können. ;)
    ich werde mir auch die itr box einbauen im ee8. aber die batterie kommt vorne raus und hinten rein. für meinen zukünftigen 2L ein muss.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ja, Bilder wären nett, hab da auch noch meine Problemchen mit der ITR Box im EE8. Batterie kommt an die Spritzwand <aetsch>

    Drehzahl statt Hirn!

  • Mh, Mr.Mike ist scheinbar kaum im Board. Kennt den einer hier?-Kann ihn vieleicht einer mit digicam mal besuchen :)


    barney:


    Batterie an die Spritzwand?-Du bleibst aber nicht bei der Seriengrößen,oder?


    gruß
    Marc

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  • Wird ne kleine Motorradbatterie mit 20 Ah. Reicht vollkommen, bin damit letztes Jahr mit dem ED9 testweise nen Monat rumgefahren. auch mit voll aufgedrehter anlage und kleinerer Riemenscheibe kein Problem. Allerdings sollte das Auto beim ersten Mal anspringen, aber ist bei Honda eh kein Problem (wenn Relais und Verteiler grad mal nicth spinnen :D)

    Drehzahl statt Hirn!

  • Ja, das hatte ich auch schon überlegt. Aber bei mir ists zuviel Musik, als das ich unter die stock-Batterie gehen könnte :(


    Naja, ich werde morgen oder übermorgen anfangen die Box einzubauen und wenns denn gar nicht geht, dann kommt die Batterie in den Kofferraum :)


    gruß
    Marc

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  • wenn noch einer eine sucht ich habe noch eine hier.



    mfg igor0

    Das Leben ist ein spiel und die meisten versuchen zu bescheissen.

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