hey beavis, Honda is cool ... höhö-hö

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    jo, das hab ich zusammen geshoppt ;)
    eigentlich ist das ganze ja nicht sehr realistisch, zum zeitpunkt der fotoaufnahme waren dach und scheiben geschlossen :D

die möglichkeiten mit photoshop sind unerschöpflich, echt faszinierend. und wenn man erst mal weiss WIE und vorallem WO man welche funktion findet, ist sowas reeelativ schnell gemacht :D

meine meinung: ist viel einfacher als viele denken wenn man mal bisschen dahinter blickt! :)

• Das ist halt Natur :) Das arme Tier ist anscheinend am Strand aufgelaufen und gestorben, dann haben Sie es auf den Tieflader gekippt um ihn in die Verbrennung oder so zu transportieren.

Das gute Tier war jedoch schon recht gebläht und ist dann halt aufgeplatzt. That's just life :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• das ist kein müll, das ist MEDIZIN..... bestimmt ist die gallenblase gut gegen impotenz, der darm gegen gedächtnisschwund, das herz gegen depressionen ..... vielleicht würde sie besser das HIRN essen <confused>

naja okay, fremde länder fremde sitten.....

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Heyyy die wollen den Wal ja nicht in den Schlachthhof fahren sondern in die Verbrennung :) Das Tier ist gestrandet... nix gefangen. Und auch nicht vom Himmel gefallen. Nur einfach an's Land geschwommen und verstrupft und da liegenlassen kannst du den Brocken auch nicht, stinkt ja tödlich :).

Dabei? KLICK-da-LINK

• @jery: nö das war zum glück nicht mein civic! <laughing>
    oder traust du es mir echt zu dass ich bis nach japan fahre für ein paar tuning teile und ein stück wal?! <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    @jery: nö das war zum glück nicht mein civic! <laughing>
    oder traust du es mir echt zu dass ich bis nach japan fahre für ein paar tuning teile und ein stück wal?! <joker>

vorallem für ein stück wal! <joker>

• hehe... ein kolleg von mir arbeitet als Fischverkäufer... er wollte mir auch schon ne Haifischflosse mitbringen.... :D

• ECHT? also bei uns (im zürichsee) gibts keine <holy> :D

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    jo, das hab ich zusammen geshoppt ;)
    eigentlich ist das ganze ja nicht sehr realistisch, zum zeitpunkt der fotoaufnahme waren dach und scheiben geschlossen :D
    :D

So schnell gehts:
    Kaum in Spreitenbach, und schon haben sie dir das Nummernschild geklaut.... <laughing>

• Du lachst jetzt aber vor 15 Jahren oder so haben Sie anscheinend einmal einen 1.5m Aligator aus dem Bodensee gezogen den irgendjemand dort hineingeschmissen hatte .. hätte ne ganze weile Fisch gefuttert das gute Tier bis es ihm zu kalt wurde :).

Dabei? KLICK-da-LINK

• bei uns im dorf hat es einen gehabt (ich weiss nicht ob er noch lebt) der hatte im garten nen häuslein mit untergeschoss wo er diverse Reptilien, spinnen schlangen etc. hatte.. war auch schon da.... er hatte auch so niedliche aligatoren...

mein cousin hatte ein paar schlangen und hat da immer die mäuslein bei ihm geholt und ich bin mitgegangen um die exotischen tiere zu besichtigen.... ist aber schon nen paaaar jahre her... <gotit>

• Zitat

Original von orca
    Wale gibts auch hier <holy>

genau: du hast die WALfisch, wollmer's nacher noch TUNfisch??? <laughing>

<rudi> ride my pimp <rudi>

• Zitat

Original von maniac
    Ich bin Cornholio, ich will Klopapier für mein furtzloch <laughing> <laughing>

check the link, you´ll love it!
    sounds

aaaaaaaaaaa geil geil geil!!! danke für den link!! cornholio ist kult!! <joker> :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!