.... yeah Butthole, Honda kicks ass .... höhö-hö ..... he said "ass" .... höhö-hö .... that was cool .... höhö-hö
------------------------------------------------------------------------------------------------
.... yeah Butthole, Honda kicks ass .... höhö-hö ..... he said "ass" .... höhö-hö .... that was cool .... höhö-hö
------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast geraucht mein lieber?
rené, ich hatte dich anderst in erinnerung
was ist mit rené los??
beavis & butthead?? so geil!! ich liebe die typen!!
"ey beavis, are you still alive and stuff?"
"aaaaaaaaaaaaaa... I... I... don't know!!"
loooooooool
unter drogeneinfluss wäre eine solche präzisions-photoshoparbeit wohl nicht möglich gewesen (?) . es gibt leute, die haben auch ohne drogen manchmal nix als unsin im sinn
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
unter drogeneinfluss wäre eine solche präzisions-photoshoparbeit wohl nicht möglich gewesen (?) . es gibt leute, die haben auch ohne drogen manchmal nix als unsin im sinn
aber der hintergrund passt perfekt!
Kraaaaaaasss hab ich vorher voll übersehen *g* ... ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Bild bearbeitet ist *g*.
Apropos Bilder. Kennt jemand den Halter dieses Civic's?
ZitatOriginal von Reto
NIK????
da ist wohl grad ne kleine sushi-lieferung angekommen
"We saw naked people..."
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reto
Kraaaaaaasss hab ich vorher voll übersehen *g* ... ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Bild bearbeitet ist *g*.
DAS IST KEIN FAKE!!!
ZitatOriginal von Gerbil
DAS IST KEIN FAKE!!!
hat ja auch niemand behauptet!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reto
Voll daneben!!!
So was darf man doch nicht zulassen!
Honda hin oder her!
Schade wirklich!
....aber kommen wir wieder zurück zum Thema:
Die beiden sind cool! Der erste Honda-Comic
Gibts ne Fortsetzung?
hast du den gemacht? nice!
Nidde guet
Wirklich geil gemacht! Hindergrund passt perfekt!
hihi....
hehe bin zwar nicht so beavis & butthead fan, aber das pic ist echt geil gemacht...!!
gibts zu dem sushi bild nicht noch ein zweites? muss das mal suchen gehen...
jo, das hab ich zusammen geshoppt
eigentlich ist das ganze ja nicht sehr realistisch, zum zeitpunkt der fotoaufnahme waren dach und scheiben geschlossen
die möglichkeiten mit photoshop sind unerschöpflich, echt faszinierend. und wenn man erst mal weiss WIE und vorallem WO man welche funktion findet, ist sowas reeelativ schnell gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!