Die Entstehung meines Rennwagens

• jeder baut ein Rennwagen jeder <sleeping> :D

hab es bei HP schon gesehen wie viele andere hier sicher auch aber viel spass bei deinem projekt

überigens ist es im Falschen bereich ;)

... nach diesem Post dachte ich ernsthaft hier hätte nieand interresse an einer Dokumentation dieses Projektes...

• ... schön alte bekannte zu Treffen ( war mal als Cäpt.Kirk hier gemeldet - Gruß Chrissi )

Ja wäre cool euch Jungs wieder mal zu treffen. Mal schauen wenn sich sowas mal wieder ergibt :)

• Die Heckklappe ist zwar angelehnt an das Disign von Zoatec ( soweit ich weis hat Kevin dort auch nen guten Drat hin ) ist aber die org. nur eben abgeändert.

Demnach kommt der noch zu liefernde K-Sportracing Tank in diesen Civic (?)

Wie klein doch die Hondawelt ist..... :)

• neider und besserwisser gibts überall. ;)

nur nicht beeinflussen lassen und weitermachen. geiles projekt. :thumbsup:

was hat mein Beitrag mit neid oder besserwisser zutun

zum 1. bin ich nicht neidisch ;)
    zum 2. und besserwisser

ich würd einfach nie mehr in so eine alte kiste soviel kohle stecken :) da gibt es bessere grundlagen in minem Augen ;)
    Aber habe ja auch geschrieben das es ein nettes projekt sei.
    und ich wünsch ihm viel Glück das alles so gelingt wie er möchte

also verstehe ich nicht was du hier für ein scheiss schreibst
    aber was erwartet man von einem Bärner L..............A............N.............G...........S.............A..............M

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Habt euch mal wieder lieb, ja? ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Demnach kommt der noch zu liefernde K-Sportracing Tank in diesen Civic (?)

Wie klein doch die Hondawelt ist..... :)

... ja, Sie scheint sogar sehr klein zu sein - also ist die Ländergrenze doch nicht so weit weg wie man sich erzählt ;)

Denkst Du, der kommt noch diese Woche ???

• Hey Christian
    Kommt ja ziemlich gut deine Rennsemmel, freu mich schon auf die OTT's 2010 und hoffe wir sehn uns dort.
    Nimmt mich ja wunder was Kevin da noch so alles zaubert.
    Grüsse

• ich würd einfach nie mehr in so eine alte kiste soviel kohle stecken da gibt es bessere grundlagen in minem Augen

Kommt sich draufan wo und für was das Tuningsprojekt danach jeweils eingesetzt und genutzt wird ;)

Dieser Civic wird so wie geschrieben auf der Strecke bewegt werden und da legen viele andere Motorsportfreunde das mehrfache an Kohle hin, damit auf dem selben Niveau mitgehalten werden kann :)

So gesehen ist das sicherlich eine sehr gute Wahl.

Der Renntank von K-Sportracing solltest Du bis Ende dieser Woche bei Dir haben.

• Hallo Pipo

schön das Du auch an der Entstehung teilnimmst :D - sicher sehn wir uns bei den OTT 2010 ( oder schon früher ) - werd im April schonmal die ersten Runden auf 2 Rädern absollvieren - Grüße !

@ Kamikaze

Danke !!! - dann kanns am WE ja weiter mit schrauben gehen :) :thumbup:

... langsam werd ich nervös ...

• Ist schon eine tolle Sache, ein solches Projekt machen zu können :)

Ein bisschen Nervosität gehört da dazu, das ist ganz normal.

• Bin sehr gespannt auf die weiteren Fortschritte die der Wagen machen wird.

Habt ihr an der Front auch noch einige Ideen bezüglich der Aerodynamik?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• sehr geiles projekt! habe es schon im hp.de verfolgt! wenn ihr ne gescheite lösung für einen custom-made frontsplitter für den eg (ohne lippe also direkt an die front) habt wäre ich ebenfalls interessiert.

immer schön weiterposten hier! danke für den thread!

---

• dann bestellen wir doch endlich jonas :) hahaha

---

• ein ganz geiles Projekt!!!!

das geld für sowas haben

Het en Integra Type R GT3 *sold*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!