Die Entstehung meines Rennwagens

• Bin sehr gespannt auf die weiteren Fortschritte die der Wagen machen wird.

Habt ihr an der Front auch noch einige Ideen bezüglich der Aerodynamik?

ja haben wir :D - allerdings noch nicht representativ ( oder wie man das schreibt )
    halte Euch gern weiter auf dem Laufenden ...

• @ Civic Red

Genau solche sachen finde ich überflüssig, eingebildet, scheisse!!! Wenn das einer geschrieben hätte, der weniger Sterne hat. Dann hätte man im sicher gesagt, er soll mahl das maul nicht so weit aufmachen .....

@ civic Red Also mahl eine Frage an ein alles wisser ?

Sag mir doch mahl ein Auto das jg. zwischen 2008- 2010 hat und aussgeraümt under einer Tonne ist.....

Das mit den Langsamen Bärnern werden wir ja dann noch sehen.......

• Sag mir doch mahl ein Auto das jg. zwischen 2008- 2010 hat und aussgeraümt under einer Tonne ist.....

Vllt ein Honda Jazz?

<rofl> die Bääärner mögen wohl keine dumme Sprüche vertragen

• ich lass es liebe daruf beruhen wie es ist und du hoffentlich auch da dies ja nicht ein thread für diese disskusion ist, es artet sonst wieder aus ;)

und sie das mit den bernern nicht zu eng :D

ich habe lediglich meine meinung kund getan und würde es auch wider tun

Zitat

@ civic Red Also mahl eine Frage an ein alles wisser ?

Sag mir doch mahl ein Auto das jg. zwischen 2008- 2010 hat und aussgeraümt under einer Tonne ist.....

wieso genau von 2008- 2010 aber CTR FN2 sollte man auf das gewicht bringen s2000 eventuell auch :)

So back to topic!

und weiter Bilder und infos posten

• Stimmt, aber nur zum teil :)

Doppelt so viel kohle ja, aber für das geld was dieser civic kostet gibt es auch sehr viele andere fahrzeuge die man noch auf der strasse fahren kann die gleich schnell oder schneller sind....

Und beim verkauf bekommt man auch nicht das geld was man sollte.

Zurück zum Thema

gefällt mir sehr gut dieser aufbau, sehr nach meinem geschmack weiter so

• "Doppelt so viel kohle ja, aber für das geld was dieser civic kostet gibt es auch sehr viele andere fahrzeuge die man noch auf der strasse fahren kann die "gleich schnell oder schneller" sind...."

1. Glaub ich net :D und
    2. wat soll ich denn mit nem Rennwagen auf der Straße - ich glaub Du kennst mein Punktekonto nicht

"Und beim verkauf bekommt man auch nicht das geld was man sollte."

3. ...das ist bei einem Straßenwagen, wie Du Ihn beschreibst, sicherlich anders ?
    4. ...geb ich den nieeeee mehr her 8o

ps.: viel Neues gibbet zur Zeit nicht, außer das der Tank da ist

• 1. ....ist aber so...

2. .....braucht man keinen anhänher etc...

3. ....mit zulassung schon.

4. .....find ich super, sonst würde sich der aufbau auch nicht lohnen....

5, möchte ich dein rennwagen nicht schlecht reden, mir gefällt es sehr gut wie du ihn aufbaust, sage nur das es auch andere schnelle autos gibt für dieses geld :) darf man fragen was dieser aufbau in etwa kostet?

• ...da noch nicht fertig - kann ich dir das noch nicht mitteilen ...

Du solltest Dich jetzt eigendlich nicht zur Rechtfertigung angestiftet fühlen sollen - hätte lediglich gern ein oder zwei Beispiele zu dieser Aussage:

"Doppelt so viel kohle ja, aber für das geld was dieser civic kostet gibt es auch sehr viele andere fahrzeuge die man noch auf der strasse fahren kann die "gleich schnell oder schneller" sind...."

• ...da noch nicht fertig - kann ich dir das noch nicht mitteilen ...

Du solltest Dich jetzt eigendlich nicht zur Rechtfertigung angestiftet fühlen sollen - hätte lediglich gern ein oder zwei Beispiele zu dieser Aussage:

"Doppelt so viel kohle ja, aber für das geld was dieser civic kostet gibt es auch sehr viele andere fahrzeuge die man noch auf der strasse fahren kann die "gleich schnell oder schneller" sind...."

z.B

e36 m3, evo etc.....

• z.B

e36 m3, evo etc.....

Aha, und wo bekommt man eines der beiden benannten Fahrzeuge für den ca. selben Preis mit dem ca. selben Kg/PS Verhältnis am Rad, wovon wir hierbei leztlich sprechen ?

Ich glaube einigen von hier ist nicht ganz klar, was ein K20 mit Turbo an Leistung erbringen kann (bezw. um was für eine Dimension es hierbei handelt ), das geht in die Richtung 2Kg/1PS !

Was ein EG Civic mit ( nur ) ca. 3Kg/1 PS auf der Strecke schon bewirken kann , haben wir ja schon aufgezeigt....

• Aha, und wo bekommt man eines der beiden benannten Fahrzeuge für den ca. selben Preis mit dem ca. selben Kg/PS Verhältnis am Rad, wovon wir hierbei leztlich sprechen ?

Ich glaube einigen von hier ist nicht ganz klar, was ein K20 mit Turbo an Leistung erbringen kann (bezw. um was für eine Dimension es hierbei handelt ), das geht in die Richtung 2Kg/1PS !

Was ein EG Civic mit ( nur ) ca. 3Kg/1 PS auf der Strecke schon bewirken kann , haben wir ja schon aufgezeigt....

ein eg mit 400ps und 800kg kostet nicht mehr als 20000fr.

ok wen du einen hast ruf mich an, für diesen preis kauf ich ihn :)

• ein eg mit 400ps und 800kg kostet nicht mehr als 20000fr.

ok wen du einen hast ruf mich an, für diesen preis kauf ich ihn :)

Wer erzählt Dir sowas

Oder willst Du mir Weise machen das ein ebenfalls frisch und neu aufgebauter und standfester Evo oder M3 mit also ca. 600PS (ca. gleiches PS/Kg ) für 40000CHF zu bekommen wäre ? Glaube ich wohl kaum...
    Das würde bei diesen Autos und dieser Leistung nicht einmal alleine für einen standfesten Motor mit Getriebe reichen.

Da kannst Du mich anrufen :)

• ... wie ich bereits sagte :

"... "gleich schnell oder schneller" sind...."
    Glaub ich net :D

hier mal ein kleiner Vorgeschmack der Straßenvariante ( waren die ersten Testfahrten vorigen Jahres )

[media]http://www.youtube.com/watch?v=Uh2XqhZKvh0[/media]

Kamikaze:
    ...ob´s ein K20-T wird kann ich noch nicht genau sagen, aber mit der Angabe des Leistungsgewicht liegst Du schon ganz richtig...

Gruß

• hehe, absolut geiles Projekt. Meine Hochachtung. Mein EG wird wohl nicht ganz so wie deiner, soll jedoch auch noch auf der Strasse fahren :thumbsup: .

Nur weiter so, und immer alles schön dokumentieren $

Hab ich richtig gesehen, sind das Carbon Türen?

EG6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!