Invidia G200 mit Beiblatt ohne Silencer

• Sale,

wer von euch hat einen integra mit invidia g200 , und ein Beiblatt bei dem der silencer nicht vermerkt ist ???

habe irgendwo im forum gelesen das der neuerdings drauf sein soll.....

• Salu

Mein Integra ist mit der G200 "bestückt" und im Beiblatt steht nichts von einem Silencer!

Gruss

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• und seit wann hast du die Invidia montiert?
    Nehme mal an von Streetparts oder?

Übrigens Hallo fast-Nachbar ;)

• Ja, die ist von Streetparts. Allerdings hat die noch der Vorbesitzer gekauft. Ich habe meinen Integra vor ca. einem Jahr erworben.

Im Kopf schwirrt mir rum, dass die Anlage im 2008 erstanden und montiert wurde. Vielleicht finde ich noch den Beleg dazu. Ich halte euch auf dem laufenden...

Gruss in den "Fernen Osten"

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• Hy, habe bei meinem EK4 eine G200 vor ca 1.5jahren montiert auch bei streetparts und bei mir steht im Beiblatt auch nichts von einem Silenser.

Lets Rock Invidia Style

• Meine G200 wurd im Februar 2008 gekauft. Die Firma hiess Autoparts GmbH irgendwas, aber das Beiblatt wurde von Streetparts ausgefüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!