Hallo alerseits!
Mal ne fragen kennt jeman noch ein anderes tool woman den iPod verwalten kan? bin nicht so der fän vom iTunes!
besten dank im voraus!
Hallo alerseits!
Mal ne fragen kennt jeman noch ein anderes tool woman den iPod verwalten kan? bin nicht so der fän vom iTunes!
besten dank im voraus!
Probier es mal mit SharePod.
Wenn man sich mit iTunes auskennt und die automatische Ornerverwaltung nützt, finde ich iTunes super!
Kennst du dich namit aus oder hast du schon nach kurzer Zeit die Nase voll?
swissfoodie Danke werde es mal mit dem versuchen!
INeedMoney MIt dem iTunes bin ich zu langsam! und was mich stöhrt wen ich einen neues Album hinzufüge wo noch keine Tag infos hatt oder komplet unterschiedlich( Obwohl es das gleiche album ist vom gleichen sänger) dan wird das im ganzen iTunes verteilt! und habe keine lust jedesmahl rumzuchen weil bin mitlerweile bei 3000 Tracks und wird schon Langsam unübersichtlich und müsahm zu rumsuchen!
Oder Gibts da eventuel ne Abhielfe?
ja das problem ist bekannt. im itunes musst du alle neuen lieder anwählen ->rechtsklick -> informationen -> teil einer kompilation -> häcken setzen
sonst gibts es noch das tool "yami pod" , ich bin zufriden damit, man kann den sound auch vom ipod auf die festplatte kopieren
werde mal yami pod ausprobieren.
Sound auf festplatte kopieren wäre was
ich war am anfang auch eher skeptisch was itunes anbelangt. nun möchte ich es aber nicht mehr missen müssen! auf der linken seite unter "wiedergabelisten" gibt es die liste "zuletzt hinzugefügt". ich benutze die immer wenn ich songs mit unsauberen tags hinzugefügt habe um auch wirklich alle wieder zu finden
@ el-nino daaanke das ist mir ja noch nie aufgefallen
da sieht das ganze schon anderst aus!
auf dem ipod gibts das "zulezt hinzugefügt" doch gar nicht
Genau..ich hab mir einfach eine Liste erstellt in welche ich alle neuen Songs einfüge. So sind die neuen Tracks übersichtlich geordnet und man kann Unstimmigkeiten in den Tags gleich beheben. Ich verwalte meine Musik nur mit iTunes und bin absolut zufrieden damit. Bei über 7000 Tracks habe ich keinen einzigen der irgendwo unauffindbar rumgeistert.
Hab zu dem Thema auch mal eine Frage. Ich will mir heute nen neuen Ipod kaufen und habe keine Lust wie bei meinem letzten knapp 3std da davor zu sitzen damit die Lieder sauber drin sind. Gibts da ne schnell Lösung bzw funktioniert da yami pod oder muss ich die Zeit in kauf nehmen?
ich befürchte du musst dir zeit nehmen. hab grade meinen neuen ipod ( der kleine mit videokamera, 16GB ) versucht mit yamipod zu synchronisieren, das geht irgendwie nicht mehr. mit meinem 4 jahre altem ipod mini gingts problemlos. naja die guten zeiten scheinen vorbei zu sein, jetzt muss ich auch wider diese apfel scheisse installieren
ok gut zu wissen. Ich plane mir dann mal das We bissl zeit dafür ein
wenn du deine musik von itunes verwalten lässt sind die tags absolut sauber und du ziehst einfach die gewünschten alben auf deinen ipod. und schon hast du alles was du brauchst, perfekte ordnung inkl. albumcover etc. wenn man sich mal mit itunes angefreundet hat ist es wirklich ein super tool, und kein fauler apfel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!