Hondamania @ honda-tech.com

• kein wunder wird das SO kommentiert wen nur solche autos gepostet werden! <rotaeye> sind ja fast nur rice autos im post...

• jemand hat ja mal pics von Paulo's ITR im H-T geposted, uiuiui der wurde übel drangenommen!! Na ja, das sollte mittlerweile bekannt sein, dass die Geschmäcker diesbezüglich "leicht" divergieren ;)

• jemand,der im honda-tech forum registriert ist soll doch mal ein paar pics von etwas dezenteren autos posten, oder gleich den link zu unserer gallery..... das können wir ja so nicht auf uns sitzen lassen <aetsch>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• naja, wenn ich ihre bilder so anschaue, muss ich ihnen auch recht geben!
    aber wo bleiben renés sol oder der von orcas freundin, jones crx und der civic von nik? <rotaeye> die hätten ihnen bestimmt besser gefallen!
    soll doch jemand so nett sein und die bilder bei ihnen posten...

• naja, mein sol ist eh auch rice <devil>

ist nieman registriert dort? <confused>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    naja, mein sol ist eh auch rice <devil>

ist nieman registriert dort? <confused>

bin's schon am schreiben! :)

• Ich bin dort registriert aber glaube das hätte ned viel Sinn ihnen die
    HondaHolics Gallery zu zeigen von dem Event.
    Wie ein paar schon gesagt haben liegen die Amis ja ned ganz im Unrecht,
    is schon viel Rice dabei gerade bei den Integras.
    Der Post stammt ja auch aus dem Integra Type R Forum und da ist es ja bekannt
    (siehe hondapower) das viele eine sehr harte Auffassung davon haben was
    mit einem Integra gemacht werden darf und was ned.

Ich geb auch ehrlich zu das mir die meisten Integras dort auch nicht wirklich gefallen aber das is ja jedem selber überlassen.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

Gruß

devin

• <thumbsup> gut gemacht! schade müssen wir einen halben tag warten bis die endlich aufstehen und uns eine antwort geben können ;)

• danke orca and jones <thumbsup> <thumbsup><aetsch>

bin gespannt auf die kommentare

• wir bleiben dran....bin auch gespannt auf die antworten.
    aber sagt denen noch dass wir nicht europa sind, sondern switzerland ;)

• cool, orca hat eine "nice-instead-of-rice"-gallery erstellt :D

das sind so die autos, welche auch meinem gusto entsprechen.... hätte wohl ziemlich genau die gleichen ausgesucht ;)

----------------------------------------------------------------------------------------

edit: hätte ein foto vom S2000 genommen, auf welchem man die aussenspiegel nicht sieht. die sind nicht grad mein ding.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Petrolhead ()

• Zitat

edit: hätte ein foto vom S2000 genommen, auf welchem man die aussenspiegel nicht sieht. die sind nicht grad mein ding.

die spiegel müssen die amis sehen, sind schliessich von denen, wiegen 3 kg weniger als original und sind für den race einsatz genaut worden ;)

• überhaupt kommt so gut wie ALLES aus dem hamburgerland was hier im moment die "rice-szene" beeinflusst. seien es nun die polyester bodykits, die flipflop lackierungen, die "euro" <laughing>-tails oder die chromfelgen. alles trends, welche die amis gesetzt haben und welchen wir nun hinterher rennen. die paar tech-freaks sind wohl eine kleine minderheit in den USA, welchen das ganze zeugs nicht gefällt. der trend steht immernoch auf blingbling, und zwar grösstenteils auf qualitativ TRAGISCH gemachtes blingbling. wer kennt es nicht ... ein CRX, runtergekommen bis zum geht-nicht-mehr und vorne eine unlackierte polyesterfront dran. sowas hab ich oft gesehen an der westcoast. <laughing>

unsere ricecars wären dort wohl nur an aussstellungen vertreten <aetsch>

so, das musste zurück, liebe amis .... grüsse auch an george bush <devil>

gruss rené

PS: amerika ist toll, ganz ernst gemeint. das land ist faszinierend. die leute sind auch ganz nett, wenn man auf der reise ist dort. trotzdem komm ich immer wieder gerne nach hause ;)

• naja soo unrecht haben sie auf ht ja nicht.

der einzige crx z.b der mir von hondamania gefallen hat,war der von olaf.
    der von jones war auch schön.

ist ja aber zum glück eine sache des geschmackes.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

die paar tech-freaks sind wohl eine kleine minderheit in den USA, welchen das ganze zeugs nicht gefällt.

Ich denke die Szene in den USA ist nicht viel anders, als hier. Sicher ist sie viel grösser, aber prozentual gesehen würde ich sagen, verteilt sich das etwa gleich. Es gibt Technik Freaks, die, wenn etwas optisches gemacht wird, eher auf dezente Sachen stehen bzw. JDM/Race-Style stehen und es gibt die BlingBling-Sektion.

Wenn man Bilder von aktuellen Meetings in den USA anschaut sieht's da nicht viel anders aus, als letzten Sonntag (nur grösser).

Ich finde die Kommentare zu den Bildern von Chiller eigentlich verständlich, er hat ja auch nur "Rice" fotografiert. Die Amis lecken sicher aber sicher die Finger, wenn sie die anderen Goodies sehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!