Sparki's EP3 / New Pics S.7

• Im Frühling muss der dann noch ein wenig tiefer (werd da wohl wieder was von einem bekannten HHBB-User abkaufen <rofl> )
    und dann gehts auf die Suche nach ein paar schicken Felgen.

Sind nur noch 2 Fragen offen.... 17" oder 18" und Gunmetal oder Gold :D

• die Rota's sind definitiv in der engeren Auswahl... <sabberlappen>
    Wobei ein paar Work Emotion XD9 in Gunmetal wären auch ein paar Überlegungen wert.

oder doch eher in weiss...hmmm

• Work Emotion XD9

• ich schlaf da eh noch ein paar mal drüber bis ich weiss was ich mache...aber ich tendiere schon zu den Rota's naja mal sehen
    lasst euch überraschen :D

• gefällt mir auch viel besser Und den Silencer hast du auch gleich rausgenommen wie sichs gehört ;)

Was war der Grund für eine neue Frontscheibe? Steinschläge oder Kratzer? Ich habe auf meiner recht viele feine Kratzer drin von den Wischblättern etc. Sieht gut aus mit dem Blendebalken, ich mach bei meinem im Frühling den Blendebalken von Foliatec drauf :)

• Bin mal eine Runde mit Silencer gefangen aber ohne Silencer gefällt mir besser :D
    Das einzige Problem das jetzt noch ist, der Topf steht irgendwo an das klingt das hässlich solang er kalt ist, sobald er Temperatur hat
    ists kein Problem.

Ich hatte einen kleinen Steinschlag auf der Frontscheibe irgendwann hatts da einen klitzekleinen Riss gegeben, hab dann so ein
    durchsichtiges Kleberli draufgemacht und wollt den eigentlich der Versicherung anmelden, mein Spengler hat dann aber gemeint
    das er mir das in der Garage vom Bruder auch machen kann und ich gleich eine Frontscheibe mit Tönungsbalken haben könnte.

Falls du auch eine Frontscheibe möchtest (ohne Folie) könnten wir das einrichten das mein Spengler das auch bei deinem macht
    kommt vllt. günstiger als die Folie?

Einmal editiert, zuletzt von Sparki ()

• Betreffend den Felgen würde ich mir noch überlegen sie in Bronze zu nehmen. Ist nicht so auffällig wie Gold, kommt aber dennoch gut zur Geltung meiner Meinung nach. Weiss sieht zwar auch cool aus, ist aber ziemlich heikel, da sehr schnell schmutzig ;).

Ansonsten schöner CTR, vorallem mit dem neuen Auspuff :thumbsup:

Greez

• der neue auspuff sieht um welten besser aus, der alte war ja recht überdimensional :thumbup:

advan rs in gold würden mmn sehr gut passen <sabberlappen><sabberlappen>

• Kleine Frage bezüglich des ESD.
    Hat jemand auch dieses Problem das er ansteht wenn er kalt ist?
    Haben beim Heckstossfänger jetzt mal eine Aussparung gemacht, da steht er jetzt nicht mehr an aber es scheppert immer noch?

Gibts da noch ne Stelle (evtl. Stabi?) wo er anstehen könnte und wenn ja was habt Ihr dagegen unternommen?

mediAz
    Die Advan sind auch sehr lecker... <sabberlappen> jetzt wirds langsam schwierig :D

• Ja das mit dem anstehen und "scheppern" kenne ich... Der steht mit dem Rohr zum ESD am Stabi auf, darum das Klappergeräusch, verwundert mich zwar dass der mit deiner OEM Fahrwerkshöhe dort ansteht Als ich meinen noch ca. 2cm tiefer als jetzt hatte, stand das Rohr permanent am Stabi an. Jetzt klapperts nur kurz wenn er kalt ist und ich in einem Kreisel fahre, ansonsten tiptop. Du kannst versuchen den Halter für den ESD etwas zu biegen, damit der ESD etwas höher und mehr nach links kommt, von hinten her gesehen. Also vom Stabi wegg... Hat bei mir einiges gebracht.

Wegen der Frontscheibe, danke für das Angebot, habe den Blendestreifen jedoch scho, ich glaube nicht, dass ich für 40 Fr. eine neue Frontscheibe bekommen hätte ;)

• Für 40.- nicht aber für 100.- :D
    Werden das heute mal anschauen ob wir den Halter etwas biegen können, stört schon ein wenig - bei mir ists ja nicht permanent
    er scheppert einfach im Standgas und wenn ich Gas gebe. Ansonsten geht das schon.
    Nur wenn der CTR dann tiefer geht möchte ich nicht das das scheppern dann permanent da ist also sollte man da frühzeitig was machen.

• Betreffend den Felgen würde ich mir noch überlegen sie in Bronze zu nehmen.

bronzene felgen auf nem schwarzen Auto sieht einfach zum aus :D

• Im Frühling muss der dann noch ein wenig tiefer (werd da wohl wieder was von einem bekannten HHBB-User abkaufen )
    und dann gehts auf die Suche nach ein paar schicken Felgen.

Sich selber zitieren <sabberlappen>

Nein Spass bei Seite.

Mein Auto wird wohl doch ein HHBB Parts Car :D war am Sonntag Nachmittag wieder einmal im schönen Kanton SO um mir ein paar Teile abzuholen...
    Das D2 Gew.Fahrwerk von Quick plus 2 seiner roten Fussmattensets darf ich nun mein Eigen nennen. xD

Bilder von den "Mätteli" gibts dann später wenn der CTR den Frühlingsputz hinter sich hat.

Was das Zitat oben betrifft, hab ich mein langes Kopfzerbrechen über die Wahl der Felgen beendet und das kam dabei raus:

Rota "Torque" 18" in Sportsbronze <sabberlappen>

I like them :love:

• Hoffe mal mit dem D2 komm ich auch so tief das die Felgen saugut wirken, aber denke das wird schon passen. <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!