7x17 ET45 jetzt wo dus sagst...
Was anderes in 17" darf/könnte nicht auf den CTR drauf?
7x17 ET45 jetzt wo dus sagst...
Was anderes in 17" darf/könnte nicht auf den CTR drauf?
Warum nicht!
Muss einfach schauen, dass Rad kombination mit Tieferlegeung miteinander passen und erlaubt sind!
Kannst nicht einfach andere Felgen mit ET35 nehmen und gefühl, später den CTR so tief wie möglich zu schrauben ohne zu bördeln.
Die Original Enkei Felgen haben ET 45
Und felgen mit et35 gehen ziemlich sicher nicht ohne bördeln.
Jup, ausser du hast fährst nen kleineren Reifen
Und felgen mit et35 gehen ziemlich sicher nicht ohne bördeln.
Es geht hatte OEM Felgen mit 15mm Spurplatten drauf gehabt, was ET 30 entspricht hinten, dass ganze war nicht gebördelt
Mit was für Reifendimensionen? Meine 215er Paradas sind noch ca. 5 mm von der inneren Kante weg (ungebördelt).
Tiefe Radmitte - kotflügelrand rundum ca. 31.5 cm...
Mir gehts da eigentlich eher um die Gösse.
Hab nur mal gehört im Typenschein sind nur die 7x17 ET45 drinnstehen...hab da leider nicht so viel Ahnung
Eigentlich gefallen mir die Rota Torque sehr gut, guckt mal hier da sind alle Grössen aufgelistet. Wenn ich die Rotas jetzt in 17" montieren möchte, was kann ich denn da nehmen?
Dimension 215/40 17"
Felgen 7x17" ET45 plus 15mm Spurverbreiterung.
Tiefe war damals glaube ich 31cm oder sogar 30.5cm
So, Wagentausch vollzogen CTR steht wieder bei mir.
Hab beim Rücktausch auch gleich 2 Handybilder gemacht damit ihr wegen der Tiefe schauen könnt.
Wie gesagt aktuell ist er nur 2cm tiefer da ich mit überdimensionalen Temposchwellen zu kämpfen habe. Ist jetzt aber eine Garage frei geworden die ich bekomme dann kann ich da noch weiter runter, muss aber zuerst den Faktor Felgen/Reifen und den Faktor vom Stylingelement welches ich angekündigt habe berücksichtigen.
2 Tage noch.. kribellts langsam?
Psst Mix ich halts nicht mehr aus...jetzt sowieso wo der CTR vor der Hütte steht, darf gar nicht daran denken geschweige denn aus dem Fenster gucken
Kleines Update bezüglich Innenraum:
Roter Alcantara Schaltsack und neuer runder Schaltknauf vom FN2 gabs beim Kaffekränzchen bei Quick obendrauf.
Ja ich weiss da am Ende des Schaltsackes fehlt was, muss das mal irgendwie befestigen...ist nur ne zimliche friemelei.
Quick und ich haben gerätselt wie der rote Schaltsack im vergleich zum schwarzen wirkt und ich muss sagen mir gefällts.
mir währe es jezt zu knallig
Der Schaltknauf stammt noch aus meiner Sammelbestellung aus den USA Wenn der Schaltsack korrekt montiert ist wirkt das Rot evt. etwas "anders", mein Fall ist es nicht unbedingt. Ich finde in schwarzem Alcantara mit roten Nähten passt es halt am besten, darum haben wohl auch (fast) alle diese Variante
Ich wollt eigentlich für Quick ein Referenzfoto machen aber irgendwie sieht es auf Fotos wirklich knallig aus, aber mit den roten Matten den Facelift Sitzen sieht es ganz nice aus, jetzt brauch ich nur noch die Türpappen...
Die findest nirgends und beim Hondahändler wollen sie 350.- pro Pappe exkl. MwSt.
Passt doch prima zu den Sitzen
Aber das ist irgendwie nicht der Schaltknauf den Du bei mir geholt hast?
Pssst Jerry ich finds geil
@Sascha, nö deiner hat meine Schwester zerkratzt als sie in Abwesenheit meines Checks das Auto hatte, dieser hier hat auch ein leicht
anderes Schaltschema als dein Ex-Knauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!