Sparki's EP3 / New Pics S.7

• Heisst also einen Satz schwarze Kegelbund kaufen gehen.
    Gibts da ne gute Anlaufstelle?

• Vielen Dank für die prompte Antwort Camel.

Bin jetzt noch unschlüssig ob ich die roten oder die schwarzen RAYS Lug Nuts (Standard Type) nehmen soll.
    Tendiere aber eher zu den schwarzen.

Welches Gewinde müssten die denn haben? 12x 1,5 oder gar 1,25mm...?

• 12x 1,5

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Sodeli

Die Tage werden länger (und normalerweise wärmer wobei wenn ich jetzt grad aus dem Fenster schaue... <sick> )

Wiedermal Zeit für ein Update ohne Bilder - die folgen aber sobald der Regen aufgehört hat.

Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:

Das D2 Gewindefahrwerk vom lieben Quick wurde verbaut, aktuell ist er jetzt 2cm tiefer, da ich im Quartier mit
    den mir allzu bekannten Berg- und Talfahrten zu tun habe. (Wie nennt man diese Dinger die dich zwingen langsam
    zu fahren?) muss da noch ein bisschen pröbeln, aber sieht schon viel viel besser aus ohne die 16er Winterstelzen.

Aktuell sind jetzt noch die OEM 17-Zöller drauf da ich noch nicht ganz alles zusammen habe um die Rotas abzuholen.

Des weiteren wurde ein Mugen Pedalset montiert, mir wurde gesagt die Pedale seien rutschig da lohne es sich nicht
    von OEM Gummis auf Mugen Pedalerie umzusteigen aber habe heute Morgen trotz des nassen Schuhwerks eigentlich
    guten Grip gehabt :D

Und zu guter letzt haben wir noch am Hot Steel ein paar Anpassungsarbeiten vorgenommen, jetzt schepperts nur
    noch wenn ich früh morgens ins Auto sitze und die Nacht schön kalt gewesen ist, oder im Kreisel oooder bei enger
    Kurvenfahrt.

Bilder folgen wie versprochen sobalds trocken ist.

• faule ausrede...

bei uns ist nämlich strahlender sonnenschein. :P

:thumbsup:

• Kanton Bern...klar da hatt sogar das Wetter länger bis es umschlägt :D

Bei uns seichts schon seit ich aufgestanden bin...
    Und bis jetzt hab ich mich angestrengt zu jedem Update Bilder zu machen, gibt hier andere Kandidaten
    die für sowas prädestiniert sind.

Genau Temposchwellen - hatte da mal mit meinem Peugeot eine Audienz mit einer Temposchwelle deluxe :pinch:

Was die Pedalerie angeht hatte Quick mal was gebrabbelt als ich das D2 abgeholt hatte.

• Also in Winterthur Töss regnet es nicht.

Los Bilder ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• So noch 8 Tage bis ich wieder in meinen CTR steigen darf, ich halts schon nicht mehr aus und der Coop verkauft seinen Gesamtvorrat an Essiggurken und Nutella an mich :D naja Spass beiseite.

Momentan sieht die Finanzlage bei mir nicht so gut aus daher bin ich mit unserem Rota Importeur am abklären ob es die Torque's auch in 17 Gibt.
    Dann könnte Ich die Toyo's im Keller meinem Kumpel verkaufen und könnte mir ein paar neue Werkspneu zutun. Falls nicht wirds wieder schwieriger.

Das nächste Update mal abgesehen von den Felgen wird ein weiteres Stylingelement fürs Exterieur sein, mehr verrat ich mal noch nicht, ist zwar nichts Weltbewegendes aber immerhin. <sabberlappen>

Achja ich werd am Mittwoch 18 August ein bisschen in der Weltgeschichte rumfahren falls jemand lust hat mit mir einen Pit Stop zu machen, habe gehört DJMixmasterS sein S2000 steht öppe mal in Safenwil? Wollte da sowieso einen Freund besuchen who knows vllt. fährt man sich über den Weg.

• Jetzt hatteste 4 Monate zeit fürn Foto und immer noch nix :D

• Das Auto ist in den 4 Monaten von meiner Schwester gefahren worden und wird auch noch bis zum 17 dableiben.
    Ab dann gibts wieder bilder für euch.

Das einzige was auf dem Foto neu wäre, ist die Tiefe alles andere ist an dem Wägelchen sowieso noch OEM, mit Ausnahme der Frontscheibe.

• Das nächste Update mal abgesehen von den Felgen wird ein weiteres Stylingelement fürs Exterieur sein, mehr verrat ich mal noch nicht, ist zwar nichts Weltbewegendes aber immerhin

Windabweiser??

• Windabweiser??

Nicht ganz sagen wir mal, es muss noch lackiert werden ;)

Kurze Frage an euch, habs grad nicht im Kopf und will nicht bis zum 17ten warten, die OEM CTR Felgen sind 7x17 Zöller mit ET 35 stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!