Hi Leute
Ich hab heute mein CRX MFK bereit gestellt und zugleich auch die originalen Felgen wieder montiert, da ich die anderen noch nicht eingetragen habe. Seit da habe ich das Problem, dass das Klebgewicht vorne rechts am Bremssattel streift. Das komische ist, dass ich die Felgen letztes Jahr auch drauf hatte, diesmal aber Achsweise getauscht (vorne nach hinten und umgekehrt). Jetzt frage ich mich, sind die Felgen original wirklich auf dem CRX VTEC montiert, oder habe ich da falsche Informationen? Und falls diese wirklich original auf dem crx vtec waren, wieso streifen dann die Klebgewichte? Bzw es ist ja nur vorne rechts aussen, innen ist's ok.
Im anhang ein Bild der Felge, die ich meine.
Abhilfe würde ja ein geschlagenes Gewicht schaffen, aber das sieht ja dann schon ziemlich beknackt aus...
Hoffe ihr könnt mir helfen, mfg
Klebgewicht streift an Bremssattel
-
-
deine Felgen müssen nur neu gewuchtet werden und das äussere klebegeicht weiter nach innen verschoben werden..;-)
-
Gabs vor 20 Jahren schon Klebgewichte? Wens überhaupt nicht geht, kannst ja Schlaggewichte nehmen. Sieht dann nicht mehr so schön aus, aber wen du die Felge eh nur die MFK brauchst, wayne....
-
da gehören schlaggewichte rann
-
tja dann bleibt wohl nix anderes übrig als schlaggewichte zu montieren. ich danke euch für die schnellen antworten!
-
Schau das die Felge ganz sauber ist und nimm die flächsten gewichte die ihr in eurer Garage habt. Dann geht das schon, habe das Problem mit dem gewicht auch schon so fast bei meinem ITR, mit den Originalen Felge, ist ca eine Haaresbreite Luft zwischen gewicht und Bremssattel. lg
-
@ CIVIC_EK4: eigentlich hast schon recht, könnts probieren, andererseits sinds ja wirklich nur die Felgen um das Auto vorzuführen, daher kommt's eigentlich wirklich nicht drauf an...hautpsache ausgewuchtet
-
Bei den Felgen kommts jetzt echt nicht drauf an wie das Auswuchtgewicht ausschaut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!