bin ich blind or what?!?

wo ist mein pro deux thread hin???!
- Phoenix
- Geschlossen
-
-
Vielleicht sollte das heissen: Schreib ein PN
-
Zitat
Original von Squid
Vielleicht sollte das heissen: Schreib ein PNich kann pn nicht ausstehen!!!
ausserdem hat der junge seit über 10 tagen nix (0!) mehr gepostet, da hilft pn wohl auch net wirklich weiter.....
und dazu: ich hasse pn!
-
wenn er in den ferien ist, nützt wohl weder thread noch PN was
ich geh mal davon aus, dass es etwas privates an PRO.2 war (??).
falls ja:ich hab nix mit deinem thread gemacht, trotzdem kann es ja wohl nicht sein, dass die 260 anderen leute deine privatgespräche mit jemandem mitlesen müssen, nur weil du PN hasst, oder?
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
wenn er in den ferien ist, nützt wohl weder thread noch PN waser war heute kurz online im forum!
-
Jaja ganz ruhig
Wenn du PN hasst dann schreib ein SMS. Ahhh genau du hast ja seine Nr nicht
Und wie gesagt, wenn er am Strand liegt und sich von ein paar Südsee-Schönheiten verwöhnen lässt dann ist es ihm wohl grad egal ob ihn jemand sucht oder nicht
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
wenn er in den ferien ist, nützt wohl weder thread noch PN wasdaaaanke!
ich wusste doch ein eintrag hier bringt am meisten!
sonst noch wer in zh city am arbeiten?
-
Zitat
Original von Phoenix
sonst noch wer in zh city am arbeiten?shogunio!!<wave>
-
er war LETZTE woche in den ferien
sollte also wieder zurück sein, ist sich vielleicht noch am erholen von den ferien? -
Wenn jemand einen anderen fragt, ob er morgen mit ihm Mittag essen kommt, dann muss man deswegen sicher keinen Tread in Forum setzen, Off-Topic hin oder her.
Also bitte per PN, wenn jemand PN hasst ist das nicht das Problem der restlichen Forum User.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!