Speed Industries Trackday Nordschleife 31.03.10

• Hallo

Wieder ein neuer Trackday im Angebot:

Strecke: Nürburgring Nordschleife
    Datum: 31.03.10 (Mittwoch vor Karfreiteg)
    Preis: 450 Euro pro Auto
    Fahren: 8.00-17.00 Uhr

Dies ist eine sehr gute Gelegenheit die Nordschleife mal ohne mühsamen Verkehr geniessen zu können. Der Tag ist ein Garant für ein grosses Lächeln am Abend.

Anmeldeformular gibts hier:
    http://speed-industries.ch/ima…rdschleife%2031.03.10.pdf

Gruss
    Tobias

Teile direkt aus Japan zu top Preisen!

Diese dann gleich an unseren Trackdays testen.

Speed Industries

• Very interesting ! :)

I will talk about this event to my friends who come usually with me at Nurburg, and then i will tell you if we could come or not ^^

Thank you for this link Fabian

Nordschleife Addict ... 150 laps...

• Sagt mal...habe gerade in den Vertragsbedingungen gelesen

Zitat

2. Die Haftung der Teilnehmer untereinander bleibt jederzeit bestehen; hier gilt kein Haftungsverzicht. Die Teilnehmer verpflichten sich, die
    Schäden, welche sie während der Veranstaltung auf dem Gelände der Rennstrecke oder bei anderen Teilnehmern bzw. an deren Fahrzeugen
    verursachen, dem Geschädigten zu ersetzen und direkt mit ihm oder über die eigene Haftpflichtversicherung zu regulieren, sofern eine solche
    besteht.

Dies scheint mir eher un-üblich bei solchen Veranstalltungen <amkopfkratz> Normalerweise ist jeder für sich selber verantworltlich und bezahlt seinen Schaden selber....was nun wenn ich mit dem Rennauto einen Unfall habe und jemand rutscht auf meinem Oel aus und ist danach sein Leben lang geschädigt deswegen? Dann bezahle ich für immer und ewig mit dieser Klausel ;(

• Hallo
    Ich wäre grundsätzlich gerne dabei, habe dann mein Fahrzeug wieder, bis wann muss ich mich anmelden, sind die €450 für alles? Es handelt sich ja nur um einen tag, oder?
    Gruss
    mario

• Hier auch noch die Antwort von Tobias:

Mario: Die € 450.-- sind die Teilnahmegebühr für den Trackday. Was da sicher noch dazukommt ist die Übernachtung, Verpflegung, Betankung, Bereifung, etc ;)

• Ja das war klar... gibt ja auch veranstaltungen (Drift Training ambri zum Beispiel) wo mittagessen inklusiv ist,... daher die Frage, dass ich für pennen, benzin, etc. selber verantwortlich bin war ja klar *lach* :)

• Und genau aus dem Grund ist es üblich den Haftunsgauschluss unter den Teilnehmern anzuwenden. So kommt es gar nicht zur Diskusion wer was zahlt und jeder ist für sich selber verantwortlich. Denn wenn was passiert, und jemand durch mich einen grossen Sach oder Personenschaden erleidet habe ich den so am Hals...und keine Versicherung zahlt....schlussentlich bin ich verpflichtet zu zahlen wen die Schuld mir zugewiesen werden kann.

• die kiste (CTR) stand am freitag abend noch in einzelteilen rum :) nichts dran ausser motor und getriebe :) waren gerade an einigen interessanten bauten (splitter, diffussor) etc. ganz genial!! und ein super team!

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!