• Heey holics...

brauch rat.. bin auf der suche nache einem Tool wo zwischen Sound-Files immer jeweils den anfang und das Ende einen sanften übergang macht (automatisch)!
    gibt da was "intiligentes" wo auch merkt welche Lider mehr oder weniger in der Playlist zusamenpassen!

Gibt es überhaubt sowas :D

besten dank Kum

• Ja ein bekannter hat komenden samstag ne kleine Fette und ich sol bischen musiklaufen lassen! also ist für ne Party...

fals was kenst zum selber bearbeiten kanst du es mir gerne auflisten! :) ist aber im moment se sekundär priorität hat die Party!

• mixmeister, mixvibes, bmp studio, traktor, virtual dj, serato itch, und und und :D

professionell sind voralle traktor und itch ;) gibt demos der beiden sind aber nur 30min trials glaube ich.

ich nutze traktor pro. zum probieren und anfangen ist es aber fast egal welches tool man nimmt, wenn man eh nur mit maus und tastatur "mixt" ;) (ich nutze einen controller von vestax dafür)

• hmm ein Programm mit Autofade ist sicher mal dieses hier:

http://www.virtualdj.com/download/trial.html

kannst ja mal das trial runter laden

aber das können doch mitlerweile viele Programme (da hab ich halt auch nicht so die Ahnung, lege ja klassisch mit den lieben Plattenspielern auf ;))

ansonsten das einfachste aller programme zum schneiden ist mp3directcut ;)

• abes runter gesogen :D nun mahl die erste frage, was ist Autofade :D ist es das mit em automischen? hmm hat jemand perzufall noch ne anleitung? :D

• gib mir platten mit der deiner musik, plattenspieler, mischpult und bier, dann bist du fein raus <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Autofade ist eben genau das was du willst - das ein und ausblenden.

• Ganz einfach, iTunes kann das auch. Ich selber mixe aber mit dem Serato Scratch live von Rane. Dazu brauchst du aber einiges an Equipment und die Software inkl. Code Vinyls oder CDs und dem Interface ist nicht gerade günstig.

Die oben genannten Softwares sind günstig und bieten dir jeweils alles was Du brauchst. Ich glaub die lassen sich auch direkt am Notebook bedienen ohne einen Controller oder richtige Decks.

• Ganz einfach, iTunes kann das auch. Ich selber mixe aber mit dem Serato Scratch live von Rane. Dazu brauchst du aber einiges an Equipment und die Software inkl. Code Vinyls oder CDs und dem Interface ist nicht gerade günstig.

Die oben genannten Softwares sind günstig und bieten dir jeweils alles was Du brauchst. Ich glaub die lassen sich auch direkt am Notebook bedienen ohne einen Controller oder richtige Decks.

Ja die lassen sich auch mit Tastatur und Maus bedienen. ist halt einfach kein echtes mixen ;) Aber das sucht der Threadersteller ja auch nicht von dem her passts.

Aber ja wenns eh nur um autofade geht, das könnte warscheinlich sogar der windowsmediaplayer, oder auch winamp... etc.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!