EG- Ausfahrt im März/April 2010 (ausgeweitet)

• treffen wir uns am besten um 10uhr in Kemptthal (Autobahnraststätte Richtung Winterthur), so dass wir um halb 11i weiter nach frauenfeld fahren können. michi kann evtl. noch ein abhol-treffpunkt beim fressbalken machen.. oder?
    fressbalken - kemptthal ca. 40min
    kemptthal - frauenfeld ca. 30min..
    so wären wir ca. um 11uhr in frauenfeld.

gruss

:D

• <sad> genau denne, wenn ich nid chan :-(

schad! Hoffentlich gibt es ein nächstes mal im Frühling

• jop, schade. Kann dann auch nicht.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• ja eine passefahrt - ausfahrt wird es im sommer noch geben. wird frühzeitig publiziert

gruss

• Ich lass meinen umschreiben von ee zu eg dann komm ich auch : )

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

• @ Odin

Du kannst Dich am SA gerne anhängen... ohne Deinen umzuschreiben. ;)
    da ja am SA nicht das eigentliche passefahren und fotos angesagt sind...

gruss

• Hoff das lässt sich einrichten :S

• Komme mit Kollegen auch ans Slalomrennen, jedoch Direkt und wahrscheinlich erst auf den Nachmittag.

1xEK
    1xCL9
    1xEG6

Chris: Wann fährt ihr?
    fährt Chrigel auch?

• lohnt es sich da erst am nachmittag noch aufzutauchen, nach 14 uhr? wohl kaum oder?

• Es lohnt sich immer !

Ausserdem bin ich mit einem 964 Turbo vor Ort und rein schon deshalb lohnt es sich !8)

Gruss Dälli

• lol gut dälli wiedermal zu sehen wäre natürlich einen grund mal dort rauszufahren! :)

parkieren muss man auf der wiese oder so? :|

• Kommt drauf an, wie weit du zu Fuss gehen willst.
    Oder du nimmst den Shuttlebus ;)

Dann findest du bestimmt einen Parkplatz für deinen Civic.

z.B beim Coop direkt bei der Büttikofer Garage Autobahnausfahrt Frauenfeld Ost. <thumbsup>

• Am besten fährt man von der AB runter dann rechts zum Kreisel und wieder rechts.

Danach ca. 300 Meter fahren und nach dem Bahnübergang wieder rechts.

Der Strasse folgen und schon hat man einen guten Parkplatz auf Schotter oder man parkt vor der Rennbahn am Strassenrand! ;)

Gruss Dälli

• Ich kreuze ev auch später auf, hat sich um 11 Uhr ein Thermin dazwischen gemogelt den ich ned verschieben kan n

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!