EG- Ausfahrt im März/April 2010 (ausgeweitet)

• Hallo zusammen

Wie gross ist das Interessen an einer EG- Ausfahrt im März (SA 13. 20. oder 27.)
    Wer weiss bereits jetzt, der Interessen hätte an der Ausfahrt, dass er an diesen SA keine Zeit hat?
    diese sollen dies bitte hier eintragen.

Wer würde sich gerne beteiligen? und an welchem SA?
    tragt euch doch bitte beim doodle mit eurem user- namen aus dem forum ein und die NatelNr. um euch zu erreichen..

http://doodle.com/a5dmvqp58zst2pve

Idee:
    möglichst viele EG`s (EJ1 und EJ2) aus der Schweiz zu sammeln und zusammen durch die Schweiz fahren.
    können sicher an div. Stationen Sammeltreffen organisiert werden.
    Fahrgebiet: eher Passfahrt im Gebiet GL/GR/Zentralschweiz und Bernergebiet.
    möchte aber auch die Basler sehr gerne dabei haben und diese im Kanton AG abholen..

civic- grüsse

:D

4 Mal editiert, zuletzt von chimera ()

• muss noch eine ergänzung machen, natürlich sind auch alle anderen Civic von den Baujahren 1992 - 1995 herzlich willkommen.

:)

• GUTE IDEE!

Hoffentlich kann ich meinen Wagen bis dahin reparieren :-(

• Wenn ihr dann zu wenige seid, und das ganze zur Civic-Ausfahrt umgeändert wird, denn bin ich wahrscheinlich auch am Start.

• Zitat

Dürfen auch EG delSols mitfahren? ;)

alle anderen Civic von den Baujahren 1992 - 1995 herzlich willkommen.

;-)

• Warum nicht. ^^ Prüfung sollte ich bis dahin sicher haben. Und der EG ist bis dahin sicher auch fertig.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• sehr gut nils, dann freue wir uns auf den ex- playboy.

richtig, del sol sind ebenfalls gerne willkommen.

@ CIVIC EK4
    danke für Dein interessen
    falls wir zuwenige sind, wird die ausfahrt zur B- Motoren- Ausfahrt.
    wir werden dies sicher hier publizieren.
    ;)

• jau, mbin dabaii.
    hoffe ich vergess nich den EGor bis dahin road-legal zu machen... :thumbsup:

• Wäre dann auch dabei mit ca. 2-3 EG modellen!

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• das hört sich schon mal sehr gut an. <good>

bitte tragt eure möglichkeiten bei doodle ein, so habe wir die übersicht.
    danke für diese, die sich bereits eingetragen haben.

je mehr, desto schöner.

• Der Terminkalender wurde auf den April ausgebreitet, da der schnee etwas länger bleiben wird..

gruss

• wie siehts nun aus mit der Ausfahrt? :D

Nehme an ihr wartet extra , bis ich meinen Wagen zwäg mache? :P

• Chris,

wird dieses Treffen nun stattfinden oder nicht? <eating>

• Hi

Chris ist im moment im WK und kann deshalb nicht oft online sein,er wird sich mit sicherheit noch melden.

gruess michi

• Hallo zusammen

Danke michi für Deine antwort.
    ebenfalls danke für das interessen.

ja der schnee macht uns einen strich durch die rechnung, die meisten pässe sind noch schneebedeckt und somit kein gutes ziel für unsere EG`s. da das interessen aber denoch vorhanden ist, könnte eine alternative gestartet werden, bis die pässe frei sind und alle ihre EG`s fertig haben.

wer hat zeit und lust an den saisonstart von der schweizer slalom- meisterschaft zu kommen? werden dort auch ein paar EG`s am slalom sehen. teiletausch oder ein bierchen trinken liegt da sicher auch drin.

das wäre nächsten SA 24.04.10 ab dem mittag. treffpunkt gemäss nachfrage. (umgebung zürich um 10 uhr)

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!