Photoshop: MUGEN CTR

• hab mir mal den CTR vorgenommen. ist nur seeeeeeehr dezent.
    gemacht sind:
    felgen
    wischerdüsen
    türgriffe
    antenne
    blinker
    type R kleber auf schweller

mehr darf man daran einfach nicht ändern! sieht perfekt aus wie er dasteht vom body her! 8)

original:

chop:

die felgen stammen übrigens von einem bekannten forum-user! <holy>

• aus geil wird sehr geil <thumbsup>

also das original ist ja schon sehr gelungen, aber der geshoppte sieh (meiner Meinung nach vorallem wegen der Felgen) viel besser aus.

Du darfst/sollst uns in Zukunft weiter mit solchen Kreationen entzücken ;)

gruess wirth

• danke! find auch dass mir die felgen sehr gelungen sind. sieht sehr real aus... <cool2>

• Zitat

Original von Jones
    danke! find auch dass mir die felgen sehr gelungen sind. sieht sehr real aus... <cool2>

bitte!

aber:
    wäre schön wenn der CTR bei dieser tieferlegung NULL Sturz hätte, aber das ist ja Detail und auf das achtet eh niemand ;).

• CTR mit crono evolutiuon kommt halt schon gut, gell? :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• aber den type r kleber würd ich drauflassen!

irgendwie a bissi nackt so die ganze seite, der rote klecks da unten kommt schon gut....

& gunmetal felgen! <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    CTR mit crono evolutiuon kommt halt schon gut, gell? :D

leckmer am arsch da gseht jo au geil uhs <nooo!>.

aber schwarz gefällt er mir trotzdem besser, weil:
    es ist dann alles schwarz, also auch Reifen und Fenster.

@ half-naked Dancer ;):

naja, ich habs mit dem Photoshop aufgegeben, so richtig gut ist es bei mir leider nie geworden <rudi><joker>

• die blingbling 04-er heckleuchten werd ich sicher NIE montieren.... genauso wenig wie die scheinwerfer oder aussenspiegel <sick>. würde alles nicht zum sports-look passen finde ich.

der mugen-wing wär hingegen schon ne überlegung wert <devil>

• sag bloss, du kennst meinen CTR nicht!? dann klick dich doch endlich mal durch die readers rides, dort findest noch viiiiiiele geile hondas <cool2><devil>

• Zitat

sag bloss, du kennst meinen CTR nicht!? dann klick dich doch endlich mal durch die readers rides, dort findest noch viiiiiiele geile hondas <cool2><devil>

sicher kenn ich deinen CSW-CTR, aber es ist doch erfreulich wenn ich jedesmal aufs neue staunen kann wenn ich ihn sehe ;).

• also mir gefällt ja das original schon mega gut und die kleinen ändeungen kommen gut!
    es ist nach meinem geschmack der schönste ctr und natürlich den von Mr.Petrolhead einfach ein traum <love> <love> <love>

• Zitat

sag bloss, du kennst meinen CTR nicht!? dann klick dich doch endlich mal durch die readers rides, dort findest noch viiiiiiele geile hondas <cool2><devil>

Von wegen geilen HONDA's... :D

Ich hab dir doch mal neue Bilder geschickt von meinem...
    Wird das mal aktualisiert? <confused> :D
    Nur so aus Neugier...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Aber Hallo!!! <fire>

Da bin ich mal 2,3 Stunden ausser Haus und dann macht ihr euch über meinen CTR her! <nooo!>

Ja der Jones hats schon im Griff...! <thumbsup>
    Ist zum Teil schon vorgegriffen dieses Bild - die Blingbling-Felgen kommen weg! ;)
    Neue sind bestellt! :D

Hingegen möchte ich nicht auf Türgriffe verzichten müssen. Auch sonst wird er ganz so bleiben. Ist immer wieder interessant zu sehen, wie andere Leute den CTR verändern möchten......aber bitte: Lasst die Lambo-Doors weg!!

Mr.Petrolhead: Vielleicht kriegst du 2 Heckflügel für einen! :D

• Zitat

Original von wirth

bitte!

aber:
    wäre schön wenn der CTR bei dieser tieferlegung NULL Sturz hätte, aber das ist ja Detail und auf das achtet eh niemand ;).

Gut erkannt!
    Das mit dem Sturz geht in den nächsten Wochen in Ordnung...... ;)

• das bild ist echt gelungen...!! kompliment!!!

wenn du willst kannst du gerne mal meinen miata mit schürzen versehen <aetsch> dies hab ich leider noch nicht so im griff... <cry>

• @ Jones!
    Gefällt mir echt gut der CTR.
    Hast dz die Felgen vom Olaf einfach übernommen, oder hast du noch was an der Größe getan, die sehen so groß aus <love> <love>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!