Photoshop: MUGEN CTR

• Zitat

Original von Crxflo
    @ Jones!
    Gefällt mir echt gut der CTR.
    Hast dz die Felgen vom Olaf einfach übernommen, oder hast du noch was an der Größe getan, die sehen so groß aus <love> <love>.

bild war eh andere auflösung! hab sie auf grösser der orig. felgen gezogen. hab aber auch 'ne version mit grösseren rädern...

• Zitat

Original von Crxflo
    Na dann her mit den größeren Rädern <laughing>

morgen... hab's nicht da...
    geh jetzt zocken! abreagieren! <mean>

• Na dann viel Spaß, ich ich zocke aus Protest nicht mehr bis Gran Turismo 4 endlich rauskommt und ich mit dem Rex über die Nordschleife heizen kann.
    Ich habe aber das dumpfe Gefühl, daß meine Proteste nicht wirklich was bewirken <fire> <fire> <fire>, oh ich merke es wird OT...

• Muss ich mnich doch auch nochmal vor dem Schlafen gehen melden... Das bearbeitete Bild vom CTR ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut.
    Werde dann morgen früh direkt meine Felgen als geklaut melden gehen... :D :D :D

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von Crxflo
    Na dann viel Spaß, ich ich zocke aus Protest nicht mehr bis Gran Turismo 4 endlich rauskommt und ich mit dem Rex über die Nordschleife heizen kann.
    Ich habe aber das dumpfe Gefühl, daß meine Proteste nicht wirklich was bewirken <fire> <fire> <fire>, oh ich merke es wird OT...

egal ob's OT wird! ich hab's absichtlich im OT gepostet! kann ich nix für wenn's jemand ins styling verschoben hat! <laughing> <laughing>

es gibt sooooooooviel anderes als gt... sorry... kann ich net verstehen...

• Finde ich zu gross......alles was über 17 Zoll ist. <holy>
    Aber die Haube ohne Waschdüsen: Nice! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!