Brauche eure Hilfe bezüglich User 'Honda Teile'

  • Interessant, dieser Thread!


    Bin momentan mit denen am verhandeln. Hat mir Superangebote für meine gesuchten Teile gemacht.


    Finde es schade, dass jemand solche Erfahrungen machen muss! Wobei man auch beachten muss, dass der Zoll auch eine gewisse Zeit beanspruchen muss um die Ware zu überprüfen.


    Aber sich die Trackingnummer als Fake herausgestellt hat, frage ich mich wirklich, was eigentlich das Problem ist?!


    Ein Kauf per NACHNAHME wäre schon die sicherste Variante für beide Parteien, da der Käufer die Ware erst bei Erhalt bezahlen muss und der Verkäufer das Geld zu 100% kriegt, da der Käufer ansonsten die Ware NICHT abnehmen kann!


    Ich hoffe die betroffene Person melded sich hier bald und klärt uns die Sache dann auch auf.

    Einmal editiert, zuletzt von El Torro ()

  • Aus zeitlichen Gründen findet derzeit nur begrenzt eMailbearbeitung statt, wir antworten natürlich auf jede Nachricht schnellstmöglich!




    Unser Standort ist in der Nähe von Hamburg, daher ist überwiegend nur Versand in die Schweiz möglich.


    Wir sind seid mehreren Jahren aktiv im Forum.


    GERNE können die Teile direkt bei uns abgeholt werden, ALLE angebotenen Teile haben wir DIREKT BEI UNS AUF LAGER! Selbstverständlich sind bei uns auch Sonderbestellungen möglich, wir arbeiten Weltweit mit HONDA Original und Zubehörlieferanten zusammen.


    Da wir direkt vom Hersteller importieren und diese bei japanischen Fahrzeugen überwiegend im Ausland sitzen kann es da zu ungeplanten Lieferverzögerungen kommen.



    JEDER wird darüber informiert und stets auf dem Laufenden gehalten und bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung, eine kurze eMail genügt, wir antworten schnellstmöglich, in dringenden Fällen sind wir natürlich auch telefonisch erreichbar, daher finde ich es eine Frechheit was uns in dem öffentlichen Thema unterstellt wird!



    Wir haben Erfahrung im Versand von Speditionsgütern und man sollte den normalen Paketversand über DHL nicht mit Speditionsversand in die Schweiz vergleichen, der Aufwand für Zoll- und Ausfuhrpapiere ist bedeutend größer, was zusätzlichen, zeitlichen Aufwand bedeutet!



    Daher dauert der Speditionsversand erfahrungsgemäß länger als der normale Paketversand, wo weitestgehend die Zoll- und Ausfuhrpapiere von DHL erledigt werden!



    Unser Bestreben ist natürlich uns stets zu Verbessern und die vorhandenen Arbeitsstrukturen zu optimieren um schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, und das TÄGLICH!



    Daher bitte ich zu Entschuldigen das es in der Vergangenheit zu Lieferverzögerungen kam, dies hatte unter anderem auch mit unserem Werkstattumbau und der Renovierung zu tun, aber nennen Sie mir nur einen der von uns NICHT die bestellte Ware erhalten hat!?




    JEDER hat bei uns seine bestellten Teile bekommen, ausnahmslos.




    WENN es über uns Beschwerden gab (ja sowas kommt auch bei den Besten vor!) dann NUR wegen Lieferverzögerungen, aber nicht wegen unseren Qualitativ hochwertigen, geprüften Gebraucht- und Neuteilen! Sollte es doch mal zur Falschlieferung kommen (wir sind auch nur Menschen!!!) sind wir natürlich bemüht gegen das passende Teile kostenlos zu tauschen!




    Niemand muss bei uns die Katze im Sack kaufen, unsere Angebote sind IMMER durch ORIGINALFOTOS ergänzt! Gerne können die Teile direkt bei uns abgeholt und besichtigt werden, ansonsten ist natürlich Versand möglich, dies ist aber ein SERVICE von uns da wir nur die REINEN Portokosten berechnen, dies sollte man nie vergessen!











    Zitat

    Mein damaliger thread wurde schon verlinkt, dazu habe ich in seinem Verkaufsthread damals ein posting gemacht (klick), worauf er geantwortet hat (post Nr. 13). Ein Computerabsturz war die Ursache, weshalb er meine Daten nicht mehr hatte und das Paket nicht versenden konnte...
    Parallel zu meinen Bemühungen im HHBB habe ich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Als er davon Wind bekommen hat (bzw. ihm die Anzeige ins Haus geflattert ist), ging alles sehr schnell. Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr, aber wenns nicht anders geht kann ich mal bei der KaPo anrufen. Evtl. haben die noch was...


    Ich finde solche Kommentare immerwieder erstaunlich.




    WIESO KONTAKTIEREN SIE UNS NICHT DIREKT BEI FRAGEN???




    Sie kennen doch unseren Benutzernamen oder unsere Kontaktdaten, wieso Fragen Sie nicht direkt bei UNS nach Ihrer bestellten Ware?




    Ihre bestellte Stoßstange lag WOCHENLANG bei uns bereits verpackt und versandfertig bereit, leider hatten wir durch einen Computerabsturz keine Benutzer- oder Versanddaten mehr von Ihnen, lediglich Vor- und Zunamen, daher war ein Versand nicht möglich!




    WIESO KONTAKTIEREN SIE UNS ALSO NICHT DIREKT BEI FRAGEN???




    Erst nach Wochen haben Sie uns geschrieben und uns ihre Versanddaten mitgeteilt (WIESO NICHT SCHON FRÜHER?), die Stoßstange wurde dann sofort verschickt und Sie haben diese in beschriebenen Zustand und laut Originalfotos (siehe Aufkleber auf der Stoßstange zum Vergleich das es sich um ein Originalfoto gehandelt hat) sicher verpackt erhalten oder etwa nicht???




    Also bitte immer sehr vorsichtig mit Ihren öffentlichen Äußerungen und Betrugsunterstellungen, auf sowas reagieren wir und unser Anwalt sehr empfindlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Teile ()

  • Daher bitte ich zu Entschuldigen das es in der Vergangenheit zu Lieferverzögerungen kam, dies hatte unter anderem auch mit unserem Werkstattumbau und der Renovierung zu tun, aber nennen Sie mir nur einen der von uns NICHT die bestellte Ware erhalten hat!?


    So wie ich das sehe hat TypeRWoman ihre Sitze nicht bekommen :p (noch nicht) <mean>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Nein habe ich nicht. Und sie wurdem am 09.07.2009 Bestellt! Eine etwas sehr lange Verzögerung.
    Habe nun nochmals den Versuch zur Kontaktaufnahme per E-Mail unternommen.

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Also bitte immer sehr vorsichtig mit Ihren öffentlichen Äußerungen und Betrugsunterstellungen, auf sowas reagieren wir und unser Anwalt sehr empfindlich...


    <rofl>


    Hör mal Darius, schick der netten Dame doch einfach ihre Sitze. Die Adresse von ihr hast du, wo liegt das Problem? Ansonsten können wir gerne wieder mit den Behörden reden, ja?

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Ein WUNDER ist geschehen. Heute, man kann es kaum glauben, sind endlich meine Sitze gekommen. <hurray><hurray><hurray>


    Optisch scheint alles in Ordnung zu sein <thumbsup> . Verarbeitung auch. Nun hoffe ich das sie mit den mitgelieferten Laufschienen auch passen und ich künfig nicht zu viel Ärger mit der Polizei habe, lol. <nervous>


    Werde mich also gleich bei Honda Teile melden...

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Na bitte geht doch.. :p
    Warum nicht gleich so <amkopfkratz>
    Schade das man zuerst fast den Aufstand proben muss bevor man gewisse Teile geliefert bekommt. <cry>
    Aber Hauptsache du hast jetzt deine Sitze, und ich denke wir können diesen Thread schliessen <devil>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Na ganz toll. Heute wollte ich mit einem Kollegen die Sitze montieren. Aber wie ohne Konsolen?!!! <fire> Alleine mit den Laufschienen kann ich nichts anfangen. Vor der Bestellung habe ich danach gefragt und es war immer die Rede von passenden Laufschienen speziell passend für den EP3. Aber alleine mit Laufschienen, können die Sitze nirgens montiert werden.
    Zum Glück gibt es Freunde die einem helfen...danke an dieser Stelle... <lieb>

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Na ganz toll. Heute wollte ich mit einem Kollegen die Sitze montieren. Aber wie ohne Konsolen?!!! <fire> Alleine mit den Laufschienen kann ich nichts anfangen. Vor der Bestellung habe ich danach gefragt und es war immer die Rede von passenden Laufschienen speziell passend für den EP3. Aber alleine mit Laufschienen, können die Sitze nirgens montiert werden.
    Zum Glück gibt es Freunde die einem helfen...danke an dieser Stelle... <lieb>

    Was für Sitze hast du eigentlich gekauft für deinen EP3? Bilder sind immer willkommen ;)

  • Schwarze Alcantara. Gleich aufgebaut wie die ITR Recaros. Und angeblich passend für EP3. Bilder darf ich nicht einstellen. Sind nicht meine.

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Nach Tagen endlich eine Antwort per E-mail. Aber absolut wertlos. Ich zitiere daraus:
    Die Lieferung erfolgt inkl. Universal passenden Sitzschienen. Es müssen dazu die Halter für das jeweilige Fahrzeug befestigt werden.


    Welche denn wenn ich keine geliefert bekommen habe? <fire>
    Vereinbart waren beide Teile. Schienen und Konsolen. Das habe ich schriftlich.


    PN 5.Juli 2009:
    Diese werden INKL. passenden Sitzschienen geliefert, somit einfacher Einbau möglich!
    PN 9.Juli 2009:
    Konsolen sind universal für die Sitze konzipiert, Einbau somit auch einfach in den EP3 usw.


    @Administratoren:
    Ich wäre dafür den User Honda Teile hier im Forum zu sperren. Nicht das noch weitere Mitgleder hier über den Tisch gezogen werden!

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Ist so, ich hab jemand der mir welche herstellt, aber ich bestehe auf mein Recht.

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • sorry aber in meinen augen bist du TypeRWoman nicht ganz 100 in der regel sind mit konsolen die verstellschienen gemeint und die hast du ja bekommen wie ich das lese und das ist bei fast 100% der verkäufer so die Aftermarket Sitze verkaufen die Fahrzeugspezifischen gestelle werden immer einzeln Verkauft ob bei recaro, sparco, omp, sabelt, usw....... ;)


    Es ist nicht das erste mal das du wegen sowas ein aufstand machst! ein wenig know how gehört hal zu Fahzeug Tuning dazu ansonsten solltest du dein FZ lieber original lassen


    nicht das ich Honda Teile mag ich habe schon viel negatives gehört von ihm und würde auch nie da was kaufen aber das ist nicht sein fehler! ;)

  • Genau und er sprach von beidem. Steht ja da!
    Das diese Teile normalerweise einzeln gekauft werden müssen weiss ich auch. Ich denke nicht das ich es notig habe mich hier als dumm verkaufen zu lassen!

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • PN 5.Juli 2009:
    Diese werden INKL. passenden Sitzschienen geliefert, somit einfacher Einbau möglich!
    PN 9.Juli 2009:
    Konsolen sind universal für die Sitze konzipiert, Einbau somit auch einfach in den EP3 usw.

    das heisst du musst nur noch ein gestell bauen oder kaufen ;)


    was hast du den zu den erhalten?? das müsstes du bekommen nach der beschreibung nach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!