Hecklippe EP3

• Bonsoir liebe Holics

Hab mal ne kleine Frage bezüglich Hecklippen für den EP3.
    Unter meinem Wägelchen ist seit Fahrzeugkauf eine 4-Rohr Auspuffanlage montiert...

Natürlich hat man aber die Hecklippe nicht angepasst, heisst also man kanns Töpfchen und alles super gut sehen, was mich ein bisschen stört.
    Der Sound hingegen ist natürlich supi, schön kernig und hat ne gute Lautstärke darum finde ichs Schade die ganze Sache wieder auf Serie umzurüsten.

Jetzt die Frage; Bietet irgend einer euch bekannten Hersteller/Händler eine Hecklippe an welche das Töpfchen ein bisschen verdeckt und die Rohre schön verpackt?
    Hab bis anhin noch nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Tipps,
    Euer Alex

• Mir hat man mal ein Blech schwarz gespritzt und so montiert dass man den Topf nicht mehr sah! hat gar nicht mal so schlecht ausgesehen!

• Wie teuer war denn das ca. bei dir?

• Also sowas in der Art wäre toll...

Nur auf der anderen Seite sollte so eine Aussparung auch sein, ist da einer von Euch spezialisiert, oder hat das schonmal jemand machen lassen und könnte
    mir eine Garage/Spenglerei seines vertrauens nennen?

• ne anständige aussparung für den topf sollte jeder anständige lackierer / spengler machen können ;)

• OEM Hecklippe oder sowas in der Art wie Bild oben?

Weil Problem bei der original Lippe vom R kann man das Töpchen super gut sehen und da der schon recht braun angelaufen ist, ists nicht
    gerade ein Hingucker. Abgesehen davon bin ich da leider ein bisschen ungeschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!