Kannst 07.10h beim Rastplatz zwischen Solothurn und Lyssach warten, holen dich dann dort ab Sam
ACS Fahrkurs 2010
- sebi88
- Geschlossen
-
-
Sorry für OT, aber ich muss jetzt trotzdem fragen, wo der "Zigerschlitz" ist
-
Kannst 07.10h beim Rastplatz zwischen Solothurn und Lyssach warten, holen dich dann dort ab Sam
OK, ich warte auf dem Rastplatz nach dem Hornusserhüttli Obergerlafingen (Hehe... da wird noch Briefträgergeografie vom Feinsten vermittelt)... Mänu nimmt hoffentlich die Walkietalkies mitAber warum 07:10 nicht 07:15?
Oli: Zigerschlitz = Glarnerland
-
-
Mänu nimmt hoffentlich die Walkietalkies mit
Na klar doch! Ein WalkieTalkie liegt noch immer bei Jerry im EP, die anderen nehme ich sicherheitshalber mal mit
-
mit nur knapp 25min anfahrt werde ich mich dann wohl auf dem areal zu euch gesellen
-
Das Walkietalkie in Jerrys EP bringt nicht viel bei der Hinfahrt
Übrigens, unter den Instruktoren befindet sich einer der drei Ur-HondaHolics - Zufälle gibts
-
Also, ich würd sagen, dass wir uns um 7.15Uhr bei der Shell-Tanke in Lungern treffen (die die über den Brünig fahren) oder was meint ihr?
Übrigens, unter den Instruktoren befindet sich einer der drei Ur-HondaHolics - Zufälle gibts
Wer denn??
Kann es sein, dass es alles andere Instruktoren sind als letztes Jahr? -
Also, ich würd sagen, dass wir uns um 7.15Uhr bei der Shell-Tanke in Lungern treffen (die die über den Brünig fahren) oder was meint ihr?
also ich bin dabei 7:15 Shell Tanke
-
so früh? 7.30 würde ja auch reichen da man ja von lungern bis interlaken 35min hat gemäss routenplaner!
immer zfrüeh det si müese wäg dä holics
-
BTW: Nimmt jemand eine Begleitperson mit, die Fotografiert?
Oli: Enzo, René und Fabio waren die "Gründerväter" sozusagen, die Ende 1999 die Idee HondaHolics geboren haben. 2000 gabs das erste Spontantreffen, Ende 2000 gibg das BlackBoard online (das heisst wir feiern dieses Jahr 10 Jahre Jubiläum :D).
-
Jerry: 08.00Uhr ist Beginn und wir müssen ja auch noch Tanken vorher und auf die viertel Stunde kommts jetzt also auch nicht mehr draufan
Sam: ich nehm auf jedenfall meine Cam mit, die Gruppe wird ja auch nochmals in zwei Gruppen aufgeteilt, somit hat man genügend Zeit zum Fotografieren wenn die anderen am fahren sind
und danke für die Erklärung -
08:15 ist Beginn
OK, dann nehme ich meine Cam mit dem grossen Tele mit, irgendjemand wird sicher damit Nasenhaare fotografieren
-
jawohl! ausserdem kann man bis 8.30 noch eintrudeln!
ich werde später in lungern sein, wenn ihr nicht warten wollt fahrt ruhig ohne mich ich komme eh mit dem navi.
-
Also bei meinem E-Mail steht Kursbeginn um 08.00Uhr aber spätestens 08.15Uhr
ZitatBitte treffen Sie rechtzeitig, spätestens aber um 08.15 Uhr auf dem Flugplatz Interlaken ein. So bleibt Ihnen und uns genügend Zeit für die Fahrzeugbereitstellung
-
werde wohl auch meine Handycam mitbringen, um ein paar bewegte Bilder einzufangen.
und falls interesse besteht, kann ich das ganze Material noch in einem Filmli zusammenschneiden.
Hoffe das Wetter stimmt!MfG
-
2009 war es so dass die gruppen jeweils noch in 2 unter-gruppen geteilt wurden und die die eine oder andere teil-gruppe
zuschauen, fötelen und filmen konntewerde sicher meine cam auch mitnehmen zum pixen
und hoffe doch auch das jemand sonst noch bisschen pix macht.. möchte gerne auch ein paar action-pics von meinem R habenevtl. habe ich auch die gopro-cam am oder im auto dabei
-
möchte gerne auch ein paar action-pics von meinem R haben
würd ich doch gerne machen, dafür kannst du dann ein paar von meinem machen
bin eh gespannt auf den R -
möchte gerne auch ein paar action-pics von meinem R haben
Jep, geht mir auch so! Aber da ja wies aussieht, massig Digital- und Videokameras vorhanden sind denk ich werden alle zu ihrem Bild- / Videomaterial kommen! -
Das Wetter sieht ncht schlecht aus, bewölkt aber mehrheitlich trocken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!