ACS Fahrkurs 2010

• Fährt jemand über den Brünig oder geht ihr über Bern auf der AB?

ich fahre über den Brünig, falls er Schneefrei ist :S

scheiss Wetter

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Supi, können ja dann nächste Woche noch einen Treffpunkt abmachen <good> (Raststätte vor Luzern oder so) vieleicht kommen noch ein paar mehr über den Brünig.
    Aber das sehen wir dann ja, kommt eben auch noch aufs Wetter an <veryangry>

• Ich weiss, ist scheiss nur 1/2 Tag, aber mir ist wichtige Privattermin dazugekommen. Und die 250.- hab ich schon bezahlt für Kurs.

• Supi, können ja dann nächste Woche noch einen Treffpunkt abmachen <good> (Raststätte vor Luzern oder so) vieleicht kommen noch ein paar mehr über den Brünig.

ich werde wohl auch hintenrum (:D) anfahren, muss also auch über den brünig (gemäss orca)...

huere kack so früh am morgen!!

• ich werde wohl auch hintenrum (:D) anfahren, muss also auch über den brünig (gemäss orca)...

huere kack so früh am morgen!!

wir könnten uns ja in Sihlbrugg bei der Shell Tankstelle (nach dem Kreisel) treffen... und alle 5min hupen damit wir nicht einschlafen :D

• wir könnten uns ja in Sihlbrugg bei der Shell Tankstelle (nach dem Kreisel) treffen...

da fahr ich aber leider nicht durch <sad> komme von Richtung Sursee her ;) aber wir könnten auch noch ein Treffpunkt in Lungern bei der Shell-Tankstelle machen, so grad vor dem Brünig, dann könnten wir alle gemütlich über den Brünig cruisen 8)

• jep ich fahre auch nicht über sihlbrugg (westumfahrung 8) )

aber ja irgendwo vor dem brünig gerne :)

• jep ich fahre auch nicht über sihlbrugg (westumfahrung 8) )

aber ja irgendwo vor dem brünig gerne :)

ok, dachte du fährst auch über's Sihltal

Lungeren ist auch gut

• Ich würd mich auch noch bei Gruppe "Solothurn" anschliessen, wenn man sich auf nen Treffpunkt einigt.

9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt... Die 10. summt die Melodie von Tetris...

• Wangen A.Aare beim Schützenhaus.
    Zeit: 07.00h?
    Wer:
    Quick
    Vale46
    SpoonN1

• Wangen A.Aare beim Schützenhaus.
    Zeit: 07.00h?
    Wer:
    Quick
    Vale46
    SpoonN1
    Natsume

9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt... Die 10. summt die Melodie von Tetris...

Einmal editiert, zuletzt von Natsume ()

• Offizieller Beitrag

aber nicht vom föcking "Zigerschlitz"... :D

Auch von dort, kannst ja direkt auf der Bahn bleiben und bei SIhlbrugg direkt Richtung Luzern fahren. Schneller wär's höchstens über den Hirzel, aber um die Zeit wird es da wohl auch recht voll sein.

Ist so, auch wenn der kleine Velofahrer aus dem Zürcher Oberland seinen Senf dazu geben muss :D

An die Solothurner: In dem Fall werde ich wohl alleine fahren, zurück nach Wangen ist für mich irgendwie doof. Wir könnten den Treffpunkt auch in Lyssach machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!