ACS Fahrkurs 2010

• ich habe nochmals per e-Mail nachgefragt, obs eine HHBB-Gruppe gibt... sobald ich was zurückgekriegt habe, stell ich es online :)

• ***quote***
    From: Christoph Jöhr [mailto:Christoph.Joehr@acs.ch]
    Sent: Mittwoch, 24. März 2010 16:23
    To: SpoonN1 ;)
    Subject: Sportfahrerkurs

Guten Tag Herr Knuchel

Ihre Wünsche zu der Gruppeneinteilung für den Sportfahrerkurs vom 29. Mai 2010 können wir selbstverständlich berücksichtigen. Ich habe nochmals kontrolliert, ob die entsprechenden Personen auch in der Gruppe sind.

Mit freundlichen Grüssen
    ***unquote***

Super Sache, freut mich dass das mit der Gruppenteilung geklappt hat :thumbsup:

• Hallo Leute

Wie die meisten ja schon erfahren haben, habe ich meinen Führerausweis auf der Stelle abgeben müssen, jetzt dürfte ein anderer von
    euch meinen Platz übernehmen.

Bezahlt habe ich schon, und beim ACS angerufen auch. Wäre also gratis für denjenigen oder diejenige die möchte.

Schreibt mir doch eine PN falls ihr dabeisein möchtet.
    In der PN enthalten sein müssen:
    - Eure Adresse (für die Zustellung der gelben Einverständnisserklärungskarte) & eure Fahrzeugdaten.

Gruss Alex

• Und wenn nicht...
    Wie soll ich meinen CTR da hoch und wieder runter schaffen?

Hab keinen Hänger und Verladen auf den Zug ist Sauteuer...und nach Interlaken schieb ich den nich :P

• Jetzt ists eh schon zu spät, der Platz ist weg und wenns dem neuen Teilehmer eine Freude macht
    dann solls mir auch recht sein.

• Danke Sparki für den Platz <thumbsup>

Liste wird ein bisschen abgeändert

Teilnehmer 29.05.2010
    (Paett) Patric Wittwer, Thun - Golf R
    (Quick) Quang Nguyen, Herzogenbuchsee - Honda Civic Type R (nur am morgen bis Mittag)
    (Vale46) Cyril Bessire, Egerkingen - Honda Civic EG6
    (Jerry) Jerry Agard, Dübendorf - Honda Civic Type R
    (orca) Sam Mira, Zürich - S2000
    (CTR-Oli) Oliver Salm, Thalheim - Honda Civic Type-R
    (SpoonN1) Manuel Knuchel, Strengelbach - Honda Integra Type R
    (Sebi88) Sebastian Pulver, Zollikofen - Honda S2000
    (chacha) Charles Chapatte, Mollis - Honda Civic Type-R
    (Natsume) Thomas Zbinden, Kappel - Honda Civic Type-R

• Bin leider wieder draussen - hab auf September umgebucht da ich am 29. arbeiten muss. :(

• Grad alle Daten per Mail gekriegt <thumbsup>

über 50 Opel vs. 10 Hondas <sabberlappen>

• wir könnten ja zum Spass ne Kiste Schlangenlederstiefel kaufen und diese am Eingang verteilen aber nur ein Stiefel pro Auto :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Sparki: Schade, hätte den Platz gerne eingenommen.

Quick: Könnte dann jemand am Nachmittag einspringen? Wahrscheinlich eher weniger? Da die Einführung und Instruktion am Vormittag stattfindet.
    Oder sind das mehrere "Module" am Tag, bei denen immer eine kurze Instruktion stattfindet?

• Quick: Könnte dann jemand am Nachmittag einspringen? Wahrscheinlich eher weniger? Da die Einführung und Instruktion am Vormittag stattfindet.
    Oder sind das mehrere "Module" am Tag, bei denen immer eine kurze Instruktion stattfindet?

Einspringen kann man da nicht, da Theorie noch hast am morgen ;)

Höchstens ganzen Tag kannst du von jemand übernehmen, wo abspringt.

• Fährt jemand über den Brünig oder geht ihr über Bern auf der AB?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!