Erklärung?

ACS Fahrkurs 2010
- sebi88
- Geschlossen
-
-
Zettel, wo unterschreiben solltest, ist wie ein AGB! Liegt bei mir irgendwo noch herum
-
lol hab ich sicher ins altpapier gelegt
muss man das nicht einfach mitnehmen?
-
Nein musst du laut Begleitbrief schnellstmöglich unterschrieben zurückschicken.
-
-
ups!
merci für den hinweis.
-
Wär sicher lustig so ein Kurs zu machen. Ausserdem hab ich bis im mai alle Teile dran, die ich haben will... 20 Km von mir zuhause.. 250.- und so wies klingt, machts spass
Bin einfach ein absoluter bob in dem gebiet. wie siehts mit versicherung aus? wie ist mein wagen versichert auf so einem Event? und wie siehts sonst aus mit prämie? gibts da ein wenig vergünstigung nach einem solchen Kurs?
und die wichtigste frage: Macht es sinn mit meinem EK4 teilzunehmen? sehe halt, dass hier alle mit EP3s, S2000 etc fahren und auf dem video sind sonstige wagen, die meinen weitaus übertreffen in sachen sportlichkeit, leistung, etc...
Paett, du solltest mich sicher schön öfters auf den strassen bei thun gesehen haben
gibt da eh kein anderer vti in der nähe...PS:Dein s2000 hab ich gesehen, als ich mal vobreifuhr
-
und die wichtigste frage: Macht es sinn mit meinem EK4 teilzunehmen? sehe halt, dass hier alle mit EP3s, S2000 etc fahren und auf dem video sind sonstige wagen, die meinen weitaus übertreffen in sachen sportlichkeit, leistung, etc...
Klaro macht das Sinn, da fahren auch noch schwächer-motorisierte FZ's mit, auf den Bildern zeigen sie halt gerne einfach die sportlicheren Fahrzeuge
Zu der Versicherungsfrage: nein, die Prämien sinken nicht
-
-
der mit der versicherung dachte ich mir schon fast. wollte nur eine bestätigung haben
Wär ja geil wenns das gäbe für einen Kurs wos ums "rasen" geht
da muss ich gleich mal nachfragen, ob noch wer kommt, den ich kenne. will nicht ganz alleine da stehen
und der wagen während des kurses wird auch versichert? sollte ich ihn neben raus hauen...
-
geht ja nicht ums rasen sondern darum dein auto in extrem situationen zu beherrschen oder es zumindest zu versuchen, zu wissen wie es reagiert, was passiert, wie schnell es passiert..
-
ja klar. aber die vorraussetzung um an die grenzen zu kommen ist... egal, back to topic. will da nichts vollspammen..
bin dann auch dabei, wenn ich jemanden finde..
-
hat jetzt eigentlich jemand das mail mit der "gruppen-bitte" gemacht?
-
und der wagen während des kurses wird auch versichert? sollte ich ihn neben raus hauen...
Nein! Ist keine öffentliche Strasse somit würde dir eine Vollkaskoversicherung bei einer Beschädigung am Auto nichts nützen, die Versicherung zahlt keinen Rappen. Das sollte einem schon bewusst sein. Gibt für das spezielle Rennstreckenversicherungen oder so, sind aber sehr teuer so viel ich weiss...
-
lol für so einen kurs braucht ihr doch keine zusätzliche versicherung!
-
das frag ich mich auch...
jeder der seinen wagen schrottet ist echt selber der depp.. .ein andere fährt dir mit grösster sicherheit wohl kaum rein.. ist ja kein "race-event" wo mehrere auto zur gleichen zeit losfahren...
läuft recht gesittet ab mit schönen zeitlichen abständen! -
ich will auch keine zusätzliche versicherung
wollte mich nur vorher informiert haben. ging mir lediglich darum. -
-
LOL... das mit dem Lambo war ein Witz, natürlich bin ich mit dem S dabei
Ich muss eh noch meine Mitgliedsnummer mailen und mit den telefonieren, kann das Mail dann gerne auch gleich schicken.
?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!