N'Abend...
So, das kapitel mit der vorderen Bremsanlage haben wir jetzt ja abgehackt... dafür ist die Wilwood perfekt... aber was hinten machen...
Normalerweise hätte ich gesagt: Garnix, ist eh hinten... aber dank meiner Lieblingsseite ebay.com ist das Winterprojekt 2004 für die ITR Hinterachse gesichtert
Und hier mal im direken vergleich zur stock ITR Bremse:
Das Ding wirkt echt brachial, wenn ich bedenke, das der hintere NSX Bremskolben etwa 1/3 größer ist, als der vordere Serienbremskolben im ED3 und etwa 1/4 größer als nen hinterer VTI Bremskolben
Ok, ich werde wohl um ein einstellbares Bremskraftregelventil für die Hi/A nicht rumkommen, aber der Spaß ist es mir wert... die Amis mit denen ich mich unterhalten hatte habe nur ein Wort gebraucht für das Setup "Overkill" Mal sehen, das versuche ich durch das Ventil zu vermeiden... erstmal wird die jetzt überholt, dann sehen wir weiter... ist alleine schon ein Upgrade wert, wegen der großzügigien Kühlrippen am Sattel
Mfg Florian