• Gseht guet us. :thumbup:


    Muess ne ja de sowieso wieder mau cho beguetachte ;)

  • :D
    nein das sind momentan meine sommer. weiss ist irgendwie nicht mehr so "in" bei mir. stichwort bremsstaub :D
    aber möchte schon was so in 16x7 et 40 - 45, gewicht ca 5 kg und gunmetal oder bronze :D

  • sieht gut aus <thumbsup> Was hasst du für ein Fahrwerk drunter?


    Sind das originale Enkei-Felgen oder replikas? Ich find sie nicht zu klein, steige aber am EK auch von 15" auf 16" um. Am alltags-EJ hab ich 17" aber das sieht trotz Tieferlegung absolut traktormässig aus :P
    16" ist imo optisch perfekt, aber 15" passt auch gut find ich.


    16x7 mit 5kg zu finden wird schon schwer. eine Desmond regamaster EVo in 16x7 (und die gehörte lange zu den leichtesten bezahlbaren Fehlgen überhaupt) hat 5,44 Kg 8)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Das sind O.Z. F1 Nils ;)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • also ich fand die hier sehr gut <sabberlappen>




    zwar sehr teuer aber ich finds irgendwie die schönste felge die ich gefunden hab. und dann hätt ich sie auch lieber grau/gunmetal


    jetzt weiss ich woher die slipstream kommt :D
    die te37 find ich irgendwie zu "dick" für den kleinen ek <amkopfkratz>

    2 Mal editiert, zuletzt von uNusuaL_ ()

  • ich find auch dass 16" am besten aussieht beim EK. TE37 oder CE28N sehen beide super schön aus am EK <sabberlappen> zu gelb würde ich persönlcih schwarze oder so wie in deinem bild, bronzene felgen nehmen...

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    ->> EK is reborn


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  • 17" find ich zu gross. hab ich ja am EJ9 und sieht aus wie ein traktor trotz 4cm tieferlegung (und hat hinten kaum reserven im radkasten).


    16" ist imo perfekt am EK, aber hab auch schon einen mit 18" gesehn <rotaeye>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • so tief werd ich niemals mehr runterschrauben können :D
    schon jetzt kratzts immer schön anfangs und ende msd bei mir zuhause :pinch:


    und ich finds auch nicht wirklich der hammer. und dann sind sie noch ca 7 kg.


    ich will was schönes, in 16" was leicht ist undkeine kompromisse eingehen, wenn möglich.
    bisher hat die ce28n eigentlich voll überzeugt, wenns die nur noch in gunmetal gäbe. klar kann man die anders lackieren oder pulvern, aber so bekommt man niemals die selbe optik und qualität hin <sad>
    ce28n 7x16 lk 4x100 et42 8 speichen wär irgendwo erhältlich nur nicht hier in CH. da muss ich halt gutachten dazu kaufen. sollte ja nicht das problem sein



    aber ich werd natürlich nichts gegen vorschläge einwenden :thumbsup:


    weiteres update: hab die radkästen neu mit dem unterbodenschutz bestrichen, da es so aussieht als ob ich trotzdem im weinter damit fahren muss <sick>
    und auch ein neuen alternator riemen, den ich heute noch einbaue. dann quitschts nicht so beschi****.


    und noch ein anderes problem. ist momentan aktueller als felgen.


    weiss jemand wie man diese scheibe, an der antriebswelle fahrerseite direkt am getriebe befestigen kann damit die endlich mal ruhe gibt? sieht ähnlich aus wie so eine art staubschutzdeckel für die dichtringe an der atw. nervt total <fire>

  • Tiefer, MSD muss streifen.
    Mein MSD hat bis jetzt schon so viel Bodenkontakt gehabt <kitt>
    Gestern hat es wieder einmal ganz Böse gekratzt in einer Tiefgarage in Bern :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat denn einen MSD? :D


    Muss ja nicht so tief sein wie der rote, aber es ist wie bei einer heissen Frau: ein bisschen Kratzen gehört dazu :D


    Nur so als Hinweis, die CE28N auf dem oben gezeigten Foto sind auch 17 Zoll ;)


    Frag mal Olivia von J-Specperf, die kann jegliche Farben bestellen und die Preise sind sehr gut - trotzdem würde ich mal knapp 3 Mill für einen Satz 16er rechnen.

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