• Itr bremsen passen plug and play musst nur den halter mitnehmen... und die hintere bremsanlage kannst auch gleich mit swappen auf 260mm. dann nimmst entweder 4x100 282er rover bremsscheiben oder baust den kompletten achsschenckel vom integra vorn rein und hinten und faehrst dann lochkreis vom ITR. Dann hast du aufjedenfall ne anstaendige bremse. Und wenn dir das nicht reicht... NSX 2kolben saettel rein und bremspedal nurnoch antippen empfohlen ;) ansonsten seeehr geiler ek in live gesehen seeehr geiles geraet!!

achsenswap möcht ich nicht machen. ich müsste ja sonst alle felgen auch wechseln und das mag ich nicht auch noch. ich denke die itr bremsanlage reicht völlig mit den ferodos <thumbsup>

• Sehr schöner EK, finde das Gelb zum <sabberlappen>:D

Ich bin auch eine Signatur

• Dein Civic sieht sehr aus. Ich wollte immer schon einen EK in gelb,aber habe dann einen in weiss gekauft weil es halt eins super Preis war.

Dein Vohrhaben sieht vielversprechend aus, weiter so...

• <rocker>
    Coole Sache, kommt gut der EK!

Kann die Fighter nur empfehlen hatte die ja an meinem EK drauf. Optisch eine sehr schöne Felge, evtl wirds dann halt ein wenig schwierig mit der Farbe wenn du keine Weissen mehr willst.
    Ob die beim ITR Big Brake passen weiss ich nicht, über die 286 K Sport passen sie zumindest nicht.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

freut mich :-D

ehmm... das hab ich mir noch gar nicht überlegt mit den bremsen.. :pinch: naja zuerst die felgen. aber die sollten doch passen. ich mein beim itr sind ja auch 15" oem. aber wir werdens sehen :) einfach mal dranschrauben und felge drüberhalten.
    die felge wiegt wohl auch keine 8kg. sieht top aus und desshalb die entscheidung <thumbsup> ja oder vielleicht wirds dann halt doch weiss. aussehen tut weiss halt hammermässig, aber mit dem bremsstaub ists etwas lästig :( sieht halt sofort nicht mehr gut aus

• mir gefällt aber das s2000 lenkrad irgendwie nicht so ganz... :/ da find ich das rote passender zu meinem restlichen vorhaben. geschmäcker sind da wohl ein bisschen auseinander :)

das ep3 lenkrad gefällt mir aber auch nicht wirklich. am besten find ich das itr lenkrad, aber da es ja nicht passt, pech gehabt :(
    warum meinst du wegen ep3 rad? ist da was besseres dran?

• Beim EP3 gibt es einfach 2 Modelle.

Momo Lenkrad und normale EP3 Lenkrad.

Momo ist auch ganz wenig anders in der Hand.
    S2000 Lenkrad sieht gleich aus wie normale EP3, ausser Airbagstecker ist anders zwischen den Preface und faceliftmodelle

• sieht auch live gut aus :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• hey tinu
    ist ja richtig was gegangen.
    b18c6 im ek <sabberlappen>

sieht spitze aus :thumbup:

haste auch abstimmen lassen? leistet der b18 gleichviel
    wie im dc?

manchmal ist die vernünftige variante halt nicht das was man
    sucht.

gseht ficker us

• der b18 auf dem bild ist leider noch nicht im ek4 :pinch: aber ich glaube ich lass es am schluss vielleicht abstimmen, wenn alles dran ist und geprüft etc..

damit er gleich viel leistet nehm ich einfach sämtliche anbauteile mit in den civic, die dafür verantwortlich sind.

:-D

• Schöner EK!
    Gelb ist eh am schönsten. <sabberlappen>:thumbsup:
    B18 Umbau ist eine geile Sache, werde ich vermutlich auch noch machen, aber viele andere Dinge haben Priorität.

• ouu hab erst jetzt gesehen das der b18 noch nicht drin ist sry :)

wenn schon dan richtig oder :-D

• Cooole Sache...!!!

Abstimmen würd ich auf jeden fall, und meistens kommt dabei mehr leistung raus wie bei einem oem ITR..;-)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!