eigentlich bin ich schon weiter... also der motor ist nackt und getriebe ist auch schon getrennt. es geht jetzt um die wartung.
da hab ich schon eine frage:
Kupplung: oem find ich zu schwach irgendwie. exedy stage 1 wär schon geil allerding ist mir da das pedal dann etwas zu hart. welche alternativen so im bereich zwischen oem und exedy gibt es? sie muss einfach mehr greifen als die oem und standfest bleiben auch wenn ein paar kranke pferde mehr ziehen. und nicht zu hartes pedal.
wenn schon denn schon:
fidanza schwungscheibe, die 3 riemen, zahnriemen, wasserpumpe, dichtungen komplett bis auf die kopfdichtung, alle filter, alle flüssigkeiten neu etc... möchte jetzt bald teile einkaufen, damits etwas vorwärts geht
wird alles schön wie neu aussehen und der ventildeckel wird gelb mit carbon zündkerzenabdeckung
ich möchte alles nur einmal machen müssen, desshab mach ichs alles obwohl einige sachen vielleicht gar nicht nötig wären.
grez