• die neuen räder:

OZ Ultraleggera 16 x 7 matt graphit grau mit Goodyear Eagle F1

Jetzt kann er noch tiefer :D

2 Mal editiert, zuletzt von uNusuaL_ ()

• 2 cm liegen vielleicht noch drin. muss noch nachschauen wie tief er jetzt ist und wieviel ich noch kann.
    diese garage will mich nicht gerne haben ^^

• der muss echt noch tiefer, dann kommen die felgen auch besser zur geltung!

hab mir damals auch überlegt die felgen in der farbe raufzuknallen, passen ja eigentlich immer :thumbup:

• Das kommt ja Super mit den "neuen" Felgen <good>

Schön zu hören dass du zufrieden bist.
    Sogar die roten Nüsse hast du montiert <thumbsup>

Was hast du für ein FW drin?
    Bist du nun auf MFK höhe?

• k-sport. hat michi eingebaut. der wagen wurde so vorgeführt bevor ich ihn gekauft hab. also geh ich davon aus dass es mfk erlaubte höhe ist. muss mich zuerst mal erkundigen vorher.

• Da war mal schönes wetter da draussen 8o . musst ich gleich ausnutzen, nachdem ich den civic zum X-ten male von hand gewaschen hatte.
    von den geplanten mods sind alle noch im gange. den fächer sollte ich noch bekommen. hab mich für dc sports entschieden. den kat hab ich bereits. wird ein ausgeweiteter 200 zeller metalkat sein. das ganze mit der g200, die ich gerade um 4 cm kürzen lasse, da es 1. scheisse aussieht und 2. bei der mfk als mangel angeschaut würde, wenn die hinten raus steht.

weiter bin ich am überlegen, ob ich mir dunkle scheinis machen soll. nur dicht....
    weiterhin, ein rotes H emblem auf die haube :-D . (jaja ich weiss ek9 fake... aber das ist mir egal, da gehts mir rein darum weil ichs geil finde)
    andere idee wär antenne und heckscheibenwischer . jedoch kostet die sache relativ viel wenn ichs sauber haben will und basteln will ich nicht bei dem zustand des wagens.

achja, bevor ichs vergesse: JA er kommt tiefer und zwar um das maximum je nach bördeln... kann also bis zu 4 cm tiefer als original werden

genug gelabbert, 6 bilder des heutigen shootings (pics z.T made by collani) und anfängerliche free ware tool bearbeitung von mir ...
    sry dass sie so gross sind. es geht grad nicht anders.. :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von uNusuaL_ ()

• am gewinde sind immernoch >5 cm dran. weiss jetzt nicht wie tief man genau kommen kann wegen dem unteren teil aber die höhe werd ich sowiso nicht extrem verstellen.

EDIT >8cm

Einmal editiert, zuletzt von uNusuaL_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!