Kennt jemand diese Garage? Ist in Wetzikon.
Betreiben auch die Seite Ztuning.
Irgendwelche Erfahrungen?
Kennt jemand diese Garage? Ist in Wetzikon.
Betreiben auch die Seite Ztuning.
Irgendwelche Erfahrungen?
hab meine beiden EKs da gekauft......kann ich gut empfehlen.
sagst dem Nik nen gruus
such mal nach dem user ztuning - ist hier auch vertreten
Sind beide cooli Sieche und haben immer Top Angebote. und bestellen andauernd was bei mir...
Kann ich nur empfehlen
Hatte da auch mal nen EK gekauft, lief alles fair ab.
ich kenne nur den alex (Pronto Garage) persöhnlich, den nik (power cars) halt nur vom hören. der alex ist echt ein 1A Typ und kennt sich vorallem in Sachen Honda's super aus. ist zwar ne markenunabhängige garage, aber er selber ist halt ein grosser Honda fan. wirklich sehr zu empfehlen
Hab meinen EK von dort und bin nicht ganz so glücklich darüber wie die anderen user. Fahrzeug wurde mit nem kleinen Parkschaden verkauft (mini-Delle im Kofferraumdeckel und leicht eingedrückte Heckstossstange), musste dann aber feststellen, dass Seite&Heck schon mal neue Farbe (in einem leicht abweichenden Ton) bekommen haben und der Schaden zum Teil schlecht verspachtelt wurde. An diesen Stellen wird nun eine nicht ganz billige Rostbehandlung fällig. Wenigstens ist das Chassis in Ordnung...
ich habe den gelben damals voll stock bei ihnen gekauft. die kupplung war dann nach 4 monaten durch, hat er mir günstig gewechselt (nur material verrechnet).
sie habens damals halt einfach gemacht: EKs in der ganzen schweiz zusammengekauft, nicht gross angeschaut, einfach MFK gemacht und wieder verkauft. was auch funktioniert. sind ja zuverlässige kisten.
ich konnte meinen EK damals ohne problem auf dem lift begutachten vor der probefahrt, zusammen mit aggro_ed9 welcher ja automech ist/war.
ich kenne nur den alex (Pronto Garage) persöhnlich, den nik (power cars) halt nur vom hören. der alex ist echt ein 1A Typ und kennt sich vorallem in Sachen Honda's super aus. ist zwar ne markenunabhängige garage, aber er selber ist halt ein grosser Honda fan. wirklich sehr zu empfehlen
Die Pronto Garage kann ich auch empfehlen. Sie heisst übrigens jetzt ATR Garage und ist unsere Hausgarage der FH motorsport.
Absolut zu empfehlen...
Ich danke allen für das Feedback.
Will mir eben dort mal ein Auto näher anschauen und da ist es sicher nicht schlecht mal herumzufragen.
Dä Alex...........
Ich bringe meine Autos nur zum Alex
Hatte noch nie probleme mit meinen Honda's, seit ich zu ihm gehe
Super Service, netter Typ und dazu noch Günstig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!