Renntank irgendwie MFK tauglich ?

• servus..

hätte mal noch eine frage.
    Es gibt ja die Sicherheits-renntanks für in den Kofferraum des Rennfahrzeugs. Sind die prinzipiell einfach mal im Strassenverkehr verboten, oder gibtßs da eine möglichkeit mit sowas durch die MFK zu kommen?

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Hmmm... ich habe mal was gehört, dass es nicht erlaubt ist, wenn die Benzinleitungen durch das Fahrzeug führen <amkopfkratz>

• Die Benzinleitungen führen bei den CRX 86 bis 93, bereits original durch den Innenraum

• dass der Tank im Kofferraum isch, isch sicher keis Problem. Bi vielne Fahrzüg isch er ja hinter de Rücksitzbank. Aber öb die Sicherheitstank sälber chasch für Strass zuelah weissi nöd. Warum wetsch denn so eine im Fahrzüg? Bringt ja nüt, choschtet nur en huffä.

• mal abgesehen davon, dass mir der originaltank optisch nicht mehr an das FZ passt...
    ich denke schon, dass der renntank noch was bringt.. die sind ja schmaler und höher... also müsste ich auf der rennstrecke nicht immer mit mindestens einem viertel tank fahren.. und vorallem auch leichter..
    ....

• grins grins, ich nehme an das betrifft den AS..

weiss zurzeit noch nicht mehr, da der mfk- kollege in den ferien ist...
    falls Du mehr weisst, lass es mich wissen. interessanter gedanke.

gruss

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!