ZitatOriginal von SID2002
danke für die blumen...
hö?
dein ITR gefällt mir auch sid, aber auf dem foto gefällt mir speziell die kombination mönch's fenster und bling-bling civic!
ZitatOriginal von SID2002
danke für die blumen...
hö?
dein ITR gefällt mir auch sid, aber auf dem foto gefällt mir speziell die kombination mönch's fenster und bling-bling civic!
Hallo,
Wir waren ebenfalls dabei,kann nur bestätigen lauter nette Leute und Klasse Autos!
Unsere Anreise (500km) hat sich echt gelohnt!
PS: Bin neu hier , und über das Treffen auf das Forum gestolbert!
welcome aboard and have fun, ST zero one
Mönchs Kleber hat einfach mal sooooooo krass Style...
Der hätte glatt auch einen Pokal verdient...
RIDE MY PIMP ist auch geil... Purple_Baustell halt...
jetzt weiss ich, wieso das so lange gedauert hat bis zum burgerking!!
privat-fotoshooting mit micha
nö, sein X war dort geparkt, und ich hab ebenfalls dort gehalten um die nummernschilder zu montieren :). lange gedauert hat's, weil yveta noch zur nächsten tankstelle fahren musste
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
nö, sein X war dort geparkt, und ich hab ebenfalls dort gehalten um die nummernschilder zu montieren :). lange gedauert hat's, weil yveta noch zur nächsten tankstelle fahren musste
jaja
nice pics!
Nice Pics
Vorallem der ist geil:
Schade das du keine Innenaufnahme gemacht hast
ach das ist DEIN black beauty? nice, nice....
warum draussen parkiert?
ich weiss.. hehe... wollte dich nur hochnehmen...
greez sid, der grad ein paar schnäpse mit seiner mum gekillt hat...
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
ach das ist DEIN black beauty? nice, nice....
Hehe... ist kein Black Beauty
sind einfach nur schöne bilder gratulation!
Mein Kommentar zu Mönchs Heckscheiben-Kleber:
ZitatOriginal von orca
Hehe... ist kein Black Beauty
Hehe, Danke nochmal an Orca
Mr.Petrolhead:
Ich stell ihn aus wenn ich fertig bin. Schau mal die vorderen Felgen. *würgs*
Ausserdem will ich die Altezzas oben noch Rot, Klarglasblinker auf der Seite und im Innenraum muss auch noch viel gemacht werden. Und Hagelschaden hat er auch noch. Nächstes Jahr dann.
ZitatOriginal von Squid
Mein Kommentar zu Mönchs Heckscheiben-Kleber:
hahahaha, genau so isches richtig!!!
mönch
yes baby, sogar auf dem hinterletzten parkplatz kam ein HEC-fotograf vorbei. einfach leider mein bestes stück abgeschnitten
noch eine kleine anmerkung an vti bzgl. parkordnung.
es war ein wenig verwirrend, denn plötzlich hiess es, wir sollen alle auf den platz fahren da auf dem feldweg parkieren verboten sei.
ebenfalls war eigentlich entlang der strasse parkverbot aber viele hondas standen dort.
ich würde es begrüssen, wenn bei der einfahrt noch ein hinweis auf die vorgesehenen parkplätze zu finden wäre. d.h. ob das parkverbot nun temp. aufgehoben ist oder nicht.
ansonsten gings glatt über die bühne. hut ab vor so einer monster-organisation.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!