stimmt schon, rikli könnte der autobild eigentlich mächtig in den arschtreten... beweise gibts ja für die aktion ( videos )
Ich könnt ko**en! Jetzt erst richtig...MIT VIDEOLINK!
-
-
Das ist echt eine riesen schweinerei, das Vertrauen eines Kunden so zu Misbrauchen und mit einem fremden auto nichtmal mit der eigenen U-Nummer einfachrumzufahren und sogar noch ein Strassenrennen zu machen
Die verantwortlichen solte mal gleich fristlos entlassen -
Nimmt mich echt noch wunder was Rickli gegen die AutoBild unternehmen wird
-
so wie bei HP einer gepostet hat ist das gang und gäbe dass man mit den test-autos rumheizt!
okay.. inwiefern man sich auf HP geflüster verlassen kann ist eine andere frage!
-
Ja das hab ich auch gelesen, dass in der Tiefgarage die Post abgegangen sein soll
Ich find ganz einfach eine riesen Schweinerei -
Soll doch einer das Video aufs Notebook tun und damit zum Rikli gehen. Find ich also auch daneben sowas.
-
ich hab ihm den link geschickt und am tel hatte ich ihn auch! <blink>
-
Und?
Was meinte er dazu? -
ich hatte nicht winu sondern rene am draht...
mehr sag ich vorerst nicht dazu! <blink>schönen abend an alle! <smile>
-
Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter
-
man jones, du bist ja sooooowas von fies <biggrin> <biggrin> <biggrin>
-
Aber echt
Ich würd den Winu ja selbst anrufen, aber so neugierig wär fast unanständig
-
hat nix mit fies zu tun aber manchmal wird über heikle themen einfach zuviel gelabert in den foren! ich will hier keine grüchte in die welt setzen. zudem weiss ich ja auch nicht was die in wangen dazu sagen wenn sie das video gesehen haben...
-
Will ja hier niemanden verteidigen und nix schönreden, aber 'nen illegales Straßenrennen wars ja nicht gerade. Er hat halt an der Ampel ordentlich Gas gegeben. Aaaaber, das es nicht sein Auto war/ist gehört sich das auch nicht.
Was ich aber vieeel schlimmer finde: Der Test wurde doch wohl in Hamburg gemacht so wie ich das verstanden habe, wie kommt dann das Auto auf einmal ins Ruhrgebiet? Sind schließlich fast 400 Km eine Strecke...
Oder hat die Redaktion das Auto zu Rikli zurück gebracht? Falls ja, würde ich verstehen warum er durchs Ruhrgebiet kam, liegt einigermaßen auf dem Weg... Aber warum am späten Abend, hat er noch eine Deutschlandtour veranstaltet und überall mal Rast gemacht?
Das finde ich persönlich eine noch viel größere Frechheit als mal bei einem Ampelstart Gas zu geben.
Das sie den Wagen ein bischen scheuchen um Messwerte zu bekommen und Eindrücke zu sammeln wird Rikli sicher bewusst gewesen sein, aber das man noch zusätzliche Spazierfahrten macht finde ich schon dreist.Gruß, Olaf.
-
dass er im test dran genommen würde war schon klar bzw. wurde er viel zuwenig gefordert. sie waren mit dem teil anscheindend auch auf der rennstrecke AAAAAAAAABER die reifen waren noch in top zustand! die rikli jungs haben nur gelächelt und gemeint dass es ja logisch sei dass die rundenzeit nix werden könne wenn der fahrer nicht annähernd ans limit gehe. (und die sehen sowas den reifen an)
aber alles ausserhalb des tests ist 'ne frechheit! zudem ist der fahrer wohl ein "lusbueb" wie er im buche steht! wer hält schon an nur weil ihm ein lauter sol am heck hängt? einer der drauf aus ist!
-
Zitat
Original von Jones
wer hält schon an nur weil ihm ein lauter sol am heck hängt? einer der drauf aus ist!Um zu erzählen, dass man noch ganz andere Wagen in der Garage hat. Auch wenn diese einem nicht gehört
Der is wohl weder Links- noch Rechtsträger...sonst müsste man jemandem, den man gar nicht kennt, auch nicht sonen Ego-Müll erzählen...
-
Zitat
Original von Olaf
Oder hat die Redaktion das Auto zu Rikli zurück gebracht? Falls ja, würde ich verstehen warum er durchs Ruhrgebiet kam, liegt einigermaßen auf dem Weg...
Gruß, Olaf.
abgemacht war das ein weg die redaktion übernimmt und ein weg rikli! rikili hatte ihn auf einem LKW bringen oder holen lassen laut rene!
-
Hehe.... der Tread bei HP zeigt wieder einmal, wieviel Angnung die Kinder von der Tankstelle haben *kopfschüttel*
Zum anderen würde ich einfach mal sagen, es ist eine Frechheit, sich mit einem anvertrauten Car solche Dinger zu drehen.
-
Habt ihr schon mal einen richtigen Autotest gesehen... so ala Top Gear?? Jeder von uns hat doch Spass daran wenn man den Autos mal richtig die Sporen gibt, oder??
Autotester sehen die Autos aus einer anderen Sicht, für die ist das ein Gebrauchsgegenstand... wo die Dinger her kommen gibts noch viele andere... die machen da keinen Unterschied ob das Auto jetzt von einem kleinen Tuner kommt oder vom Hersteller. Das Auto wird bestimmt auch nicht nur auf der Rennstrecke bewegt, die Tester fahren normal damit rum... und wenn da mal jemand ein kleines Ampelrennen macht interessiert das doch keinen, die Leute haben ja nichts gemacht das Ihr mit Euren Autos nicht machen würdet.Was will Rickli unternehem?? Bestimmt nix, er hat ja dafür einen guten Testbericht bekommen, das ist doch viel wichtiger als es sich mit der Redaktion zu verscherzen....
....Ihr denkt zu kleinkariert <blink>, ich würde mein Auto nie einem Tester geben, wie gesagt, die haben ein anderes Verhältniss zur Sache...
Achja, der CTR geht doch wirklich gut....
-
OK, das stimmt... aaaaaber! Hamburg und zurück sind ca. 2000km Komischerweise hatte der Civic als er zurück kam 6000km mehr auf der Uhr. 4000 Testkilometer?
Ich denke nicht, dass man da gross was unternehmen kann, aber auf den Tisch klopfen müsste man da sicher mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!