Ich könnt ko**en! Jetzt erst richtig...MIT VIDEOLINK!

• ja schon, aber ich sage dir, sollte das im Video wirklich Rikli seiner sein lassen sich sicher viele davon beeinflussen und sagen zb. Mit nem IDOL CTR währe das net passiert.<veryangry>

Denke das das dann ne sch**** Werbung für Riki währe weil die Leute sehr beeinflussbar sind, vorallem wenn ein Motor umbau 6000€ <blink>

• Offizieller Beitrag

Die Leute die so dumme Sachen rauslassen und die solch dumme Sachen glauben sind auch meistens die EG3-Fahrer mit grosser Klappe, die sich eh kein richtig schnelles Auto leisten können <blink>

Was sagt so ein Video? Nichts! OK, mal angenommen, Du hast ein 230PS Auto und da kommt ein Lausbub und will ansaugen. Was machst Du? Gibst im Gang in dem Du grad bist kurz Gas und hängst den kleinen ab, sobald er abgehängt ist fährst Du normal weiter, weil er ja gesehen hat dass er keine Chance hat. In solchen Fällen reichen oft 60% aus <blink>

• Mein Kompressor würde für so einen keine 3 umdrehungen machen <cool2>.

der verschleiss währe es mir nicht wert.

• sorry paulo,aber dem winu kann es so was von schei$$egal sein was so dumme kleine träumer im internet erzählen.

diejenigen die auch nur ein kleines bisschen was von honda und motorsport verstehen ,don't give a fawk about that <blink>

• genau wie meiner auch! und jedes andere kleine ding wird auch bei rikli gemacht! <biggrin>

aber ihr müsst euch selber an der nase nehmen... garnicht auf solche beiträge zu antworten... die wollen ja nur das sich einer meldet, auf solche beiträge, ist halt provokation! <cool2>

und wir hier im Bord wollen sicher nicht solche töne einschlagen wie dort! <blink>

MFG LUG

• Zitat

Original von orca
    Hehehe... hab ich mal mit einem Corsa GSi gemacht. Ist mir wie blöd am Arsch gehangen und ich bin ganz normal weiter gefahren <holy>

Das ist das beste was du machen kannst!

Oder an der Ampel den Motor hochdrehen lassen, und dann schön gemütlich losfahren. Das ist für die meisten schlimmer als eine Niederlage...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• mir ist nicht ganz klar was die beiden mit dem video bezwecken wollen. okay... sie sind tatsächlich gegen ihn gefahren und der typ am steuer kann auch nicht anfahren aber sobald er traktion hatte ging er brutal nach vorne. aber für die beiden helden sind SIE halt die gewinner wenn sie als erste 10m zurückgelegt haben! <devil>

• Ja, kann Jones nur zustimmen.

Der CTR Fahrer (mit den viel schöneren 400PS Imprezas in der Garage, wo der CTR ja nie rankommt) versaut den Start wirklich. Aber dann zeih er den Sol vom gröbsten ab.. von wegen der ist nicht schnell...

• Geiler Exclusivmitschnitt ! <biggrin>

Und...er is schnell. Der is einfach weggezogen.

• was nur komisch ist, dass die leute auf hondapower von 400ps im civic reden ... der rikli ctr, welcher im vid ist, an dem wurde reines sauger-tuning durchgeführt und hat 235ps ... aber nix mit 400 oder so ... <confused>

naja, also ich find der drückt doch ganz anständig <rotaeye>

• und eben, wenn er sieht das er gewinnt wieso soll er noch Vollgas geben?

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Auf solche Postings sollte man gar nix geben. Einfach nicht drauf antworten und ignorieren <blink>

• Zitat

Original von toeny
    was nur komisch ist, dass die leute auf hondapower von 400ps im civic reden ... der rikli ctr, welcher im vid ist, an dem wurde reines sauger-tuning durchgeführt und hat 235ps ... aber nix mit 400 oder so ... <confused>

naja, also ich find der drückt doch ganz anständig <rotaeye>

hör nochmal hin: er sagt sie hätten schönere autos. ein subaru imprezza z.b. mit über 400ps!

und ich denke schon dass er vollgas gegeben hat! ist ja brutal vorbeigezogen als er endlich traktion hatte!

es ist einfach eine schweinerei das vertrauen riklis zu missbrauchen. die redaktion autobild hatte das auto für einen test in hamburg und dann fahren sie damit illegale strassenrennen??? <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• @ Jones.

kann mich nur anschliessen.

der wagen bretter HAMMEr davon.

Jemand der das gegenteil behauptet hat keine Erfahrung mit Sauger Leistungs unterschieden.

Und vor allem: Wenn Rikli bei der Autobild aufräumen will........ich hätte da ein paar Leute. <fire>

Normal müsstest die Anzeigen.
    Oder mal anrufen und die zur sau machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!