ou mann , es ist wirklich Rikli seiner....
bald kommt des vid, da bin ich mal gespannt.
Gruss Paulo
ou mann , es ist wirklich Rikli seiner....
bald kommt des vid, da bin ich mal gespannt.
Gruss Paulo
Bei HondaPower gehts immer richtig los...
Solche Kindergartengeschichten les ich schon garnicht mehr. Ist doch eh egal. Auf der Straße "rumheizen" und dann noch geradeaus kann jeder und ist ja kein Prob.
<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>
mönch
War das jetzt auf meine Aussage bezogen<confused>
nee, natürlich nicht, nur auf das was ich gelesen hab...! <blink>
du verstehn?? <biggrin>
mönch
Dann bin ich ja beruhigt <smile>
Warum lest ihr diesen Quatsch überhaupt noch? Ich habe Maik schon mehrmals gebeten entweder strikt gegen solchen Müll verzugehen oder, noch besser, die Heizer-Ecke zu schließen und Threads über illegale Rennen direkt zu löschen.
Ne kommt runter he.. der Rikli CTR ist wirklich müll, dem bin ich gar mit meinem ED6 locker davon gefahren
<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>
Ich hab ja auch schon viele weisse Honda Jazz hinter mir gelassen
Hehe,
darüber brauch man sich doch nicht aufregen;-)
Absolut ohne Substanz...
Hey mich hat heut nen Supra abgezogen<rotaeye>Wagenlänge +~1m bis 120km/h. Trotzdem stolz bin auf mein klein Töffl<hurray> Vorausgesetzt das er seine mühle auch getreten hat.
omfg man könnte fast das gefühl haben das das VW-Golf-Bubbies sind so wie gross ihre Klappe aufreisen...<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> naja wer sowas braucht um sich als "mann" zu fühlen ... lassen wir die ihren Spass haben mit ihren Tagträumen hahaha <biggrin>
hondapower halt... bin ich froh sind wir hier und nicht dort!
Hehe... der CTR war einmal in Hamburg und einmal in München... aber sicher nicht in Duisburg <biggrin>
Dass dieser Da-real-dingsbums zu dumm zum Steine hüten ist, sollte jedem klar sein, der seine Beiträge liest <blink>
Nicht aufregen Leute, in Dusiburg laufen die Uhren halt etwas anders, da nimmt ein 355er Ferrari einem S2000 bis 180 auch nur eine Wagenlänge ab <biggrin>
Ich weiss nur soviel, dass der CTR von Rikli sehr gut geht (ich hatte letzte Woche selbst das Vergnügen den Wagen kurz zu testen) und die Diskussion ob ein ESi den geknackt hat ist müssig bzw. einfach nur lächerlich <blink>
Also: take it easy
ZitatOriginal von orca
Ich weiss nur soviel, dass der CTR von Rikli sehr gut geht (ich hatte letzte Woche selbst das Vergnügen den Wagen kurz zu testen) und die Diskussion ob ein ESi den geknackt hat ist müssig bzw. einfach nur lächerlich <blink>
Also: take it easy
SAU!! Manny auchwill
jacke in der tür eingeklemmt? <biggrin>
Er schöpft aus den Vollen <biggrin>
ZitatAusserdem muss der sie ja auch noch bearbeiten,weil die nicht so richtig funktionieren usw...
Aha, schon klar
<ROFL>
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benny
Er schöpft aus den Vollen <biggrin>
Aha, schon klar
<ROFL>
Nicht alle Leute wissen japanische Qualität zu schätzen <blink>
Aber die haben keine Ahnung <biggrin>
Zitat
mal ne kleine frage dazu (sorry bin dumm und glaub ich versteh das nicht ganz )
du sagst ja er hätte dich verblasen wär aber nicht so schnell wie alle sagen...
sagen wir mal er gibt am anfang gas und merkt das du nicht den hauch einer chance gegen ihn hast, wieso soll er dann noch mit vollgas weiter fahren
Recht hat er!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!