Da ich ja im momment kein track taugliches auto mer habe oder sozusagen noch nie eines hatte ( angefangen hats mit dem MC2 und slics , und dann mit dem sol der freundin) welchen wir aber verkauften und ich mich seit einiger zeit stark oder vermehrt mit den wörtern " performance und rennstrecke" auseinandersetze hab ich den entschluss gefasst mir ein Honda zuzulegen welcher dann für diese fruede tauglich ist! (nur als hobby )
anfänglich kaufte ich mir einen EE9 bei welchem ich einen B18 einbauen wollte, musste dann aber bald festellen das dies nicht die richtige basis ist, gründe dafür gibts genug aber ihr kennt die ja sicherlich selber
nun wurde es halt ein EK4 und ich hab mal ein paar bilder von den umbauarbeiten gemacht...
die basis besthet mal wie volgt;
- 97 EK4
- JDM B18C vom GSR DC2
- Rikli Schwungrad
- Rikli Getriebe inkl ITR Dif
- Spec 2 Kupplung
- Rikli Käffig
- Div gewichtserleichterungen
- KW 2
- alle Hitzeschilder von den Bremsscheiben wegg
- Stahlflex Bremsleitungen v+h
- Ferrodo DS 3000 Klötze
- Kühlschläuche zu den Bremsen v
- Mugen Intake vom EK9
- Rikli 100 Zeller
- Mugen Cat Back vom EK9
- Oel temp und Oel Druck Anzeige
- Anpassung des Ecus durch Rikli (keine ahnung was genau)
- Abregeldrezahl erhöhung