wird damit jetzt irgendein cup gefahren? VLN?
Projekt EK4 vs B18C "Race"
-
-
Zitat
Original von Jery
wird damit jetzt irgendein cup gefahren? VLN?mfg LUG
-
-
sieht super aus!
-
-
Die Fotos sehen ganz gut aus <thumbsup>.
Läuft die Kiste auch einigermassen ? -
sehr nice
gibts davon auch mal ein video?
-
Zitat
Original von Kamikaze
Die Fotos sehen ganz gut aus <thumbsup>.
Läuft die Kiste auch einigermassen ?worauf du wetten kannst marco
-
Da bin ich aber gespannt
Habt Ihr das K-Sport - Fahrwerk einstellen können ?
-
jep, ist eingestellt. da ist aber noch einiges an vebesserungspotenztial vorhanden
-
Anbei einige Bilder von unserer Team Präsentation vom 19.04
So wies nun ausschaut werden wir erstmals am 22.05.08 mit den Fahrern Schwager/Bliggenstorfer in der RCN starten (Im Rahmen der 24H Nürburgring) worauf ich und das ganze Team sich riesig freuen -
Sieht doch gut aus
mir war leider was dazwischen gekommen, wollte ja eigentlich auch reinschauen
kurze Frage zu dem Teileverkauf in deiner Sig, hast du Bilder von den EK Fussmatten ?
-
Kleines Update von uns....(falls es überhaupt jemand interessiert )
(Sorry, einige Bilder sind mitm Handy gemacht)
Nachdem wir ja bei der lezten RCN im Mai feststellten das unser Getriebe zu kurz ist musste die Ubersetzung angepasst werden
Im gleichen zug haben wir noch den Motor Technisch etwas verbessert :-P
alle Bilder vom Umbau findest du hierAufgrund der doch anständigen Temperaturen welche enstehen während einem 2 H Rennen mussten wir uns was einfallen lassen
Die Hutze wird nun noch weiss lackiert und danach am 16.08 beim RCN Rennen getestet
-
nur immer weiter berichten! ist intressant den Werdegang eines fahrzeugs zu sehen!
der EK ist einfach nur
-
sieht geil aus
Aber kostet das nicht Luftwiderstand? -
mit flex schnell mal das dach aufschneiden
sieht geil aus, schliesse mich da ganz civic_rally an, es ist wirklich interessant den werdegang eures wagens mitzuverfolgen
-
Oh, da hab ich lange nicht mehr mitgelesen - Wahnsinn was ihr aus dem Auto gemacht habt Wirklich sehr interessant, die ganze Entstehungsgeschichte mitzuverfolgen. Gratulation zu eurem Projekt!!
-
Da geht was!
Was für eine Übersetzung fahrt ihr jetzt?
-
Zitat
Original von orca
Da geht was!Was für eine Übersetzung fahrt ihr jetzt?
Ich weis die Zahlen nicht auswendig, ist aber nix von der Stange
@Mooni
ein bischen wirds sicherlich kosten, aber wens 60 grad im auto hat die du nicht umwälzen kanst geht das villeicht 30 min zum fahren aber nicht 2H und länger
-
Waren leztes weekend wieder auf der NS :p P4 in der SP3 von 17 startern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!