Projekt EK4 vs B18C "Race"

• Zitat

Original von OutOfRange
    nur leider nicht alltagstauglich :(

Fuer den Alltag ist dieses Auto ja auch schon lange nicht mehr gedacht...

<good> @ vti, viel Spass auf der Strecke!!!

• einfach nur geil <good> sieht alles super sauber gemacht aus und richtig stimmig

will auch sowas cleanes haben <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• <good> Schaut sehr gut aus. Wieviel hat er schon abgespeckt der kleine?

Evtl noch ne dumme Frage. Für was ist die Rote Schlaufe in der Front? Abschlepphaken?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai
    Abschlepphaken?

Sieht aus wie ein Seilzugstarter :D

Nene...

Gewichtsreduktion über alles, da fällt sogar ein Haken weg. Dies ist auch der Grund warum ich gar nicht erst mit Gewichtsreduktion beim Auto anfangen will, sondern zuerst an mir arbeiten müsste <rudi>

• Das ist der Abschlepphacken( wenn man das überhaubt so nennen kan) welcher nach FIA Freigegeben ist <sick>
    Wir nmüssen nur nach den Normen bauen, begreifen müssen wir sie nicht zum glück <rofl>

• langsam bin ich froh wens zuende ist <amkopfkratz>

wenn alles klappt ist dies die lezte Aktive Woche in der Werkstatt, am kommenden Weekend wollen wir die allerersten Testrunden drehen bevors dann in einer Woche an die Nordschleife geht ;)

Thema Gewicht --> Trocken 920 Kg <cool2>

• kommt sehr gut! respekt <good>
    wieviel leistung hatt er denn eig?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• <good>

Hammer Auto! und wird sicherlich so manchem anderem das fürchten-
    und staunen lernen;)

bin mal gespannt auf die ersten berichte und erfahrungen auf der rennstrecke!

greets jonnytram

• sicher nicht... der wird jetzt auf dem track gef***t wie es sich gehört.. und der wird bald überall kleine beulchen haben und steinschläge in der scheibe und und und.... und das ist g**l weil so gehört sich das!!!

gratuliere rolf!!! das teil ist einfach nur hammer <love> ich hoffe du lässt uns weiterhin an deinem projekt und den rennen und trainings teilhaben...

ich will pics on track <hurray> <devil>

---

• hut ab! ist wirklich eine sehr schöne track bitch <luke>

meiner meinung nach perfect <good>

greets alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Shit,
    sehr sehr geil Rolf! <good>

freue mich schon! <wave>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!