das sieht doch schon sehr sehr geil aus!!
Projekt EK4 vs B18C "Race"
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
nur leider nicht alltagstauglich
Fuer den Alltag ist dieses Auto ja auch schon lange nicht mehr gedacht...@ vti, viel Spass auf der Strecke!!!
-
woow das sieht sehr sauber und geil aus - respekt
-
update
-
Geht ja nicht mehr lange und dann ist alles wieder zusammengebaut
-
tjo wenn man bedenkt das wir genau am 21.12 mit einschweissen der zelle begonnen haben
-
uaaaaa geill auch haben will
-
einfach nur geil sieht alles super sauber gemacht aus und richtig stimmig
will auch sowas cleanes haben
-
Schaut sehr gut aus. Wieviel hat er schon abgespeckt der kleine?
Evtl noch ne dumme Frage. Für was ist die Rote Schlaufe in der Front? Abschlepphaken?
-
Zitat
Original von Battosai
Abschlepphaken?
Sieht aus wie ein SeilzugstarterNene...
Gewichtsreduktion über alles, da fällt sogar ein Haken weg. Dies ist auch der Grund warum ich gar nicht erst mit Gewichtsreduktion beim Auto anfangen will, sondern zuerst an mir arbeiten müsste
-
Das ist der Abschlepphacken( wenn man das überhaubt so nennen kan) welcher nach FIA Freigegeben ist
Wir nmüssen nur nach den Normen bauen, begreifen müssen wir sie nicht zum glück -
Traumhaft mhhhh....sabber
-
langsam bin ich froh wens zuende ist
wenn alles klappt ist dies die lezte Aktive Woche in der Werkstatt, am kommenden Weekend wollen wir die allerersten Testrunden drehen bevors dann in einer Woche an die Nordschleife geht
Thema Gewicht --> Trocken 920 Kg
-
Der ist mittlerweilen optisch viel zu schoen fuer die Rennstrecke
-
kommt sehr gut! respekt
wieviel leistung hatt er denn eig? -
Hammer Auto! und wird sicherlich so manchem anderem das fürchten-
und staunen lernen;)bin mal gespannt auf die ersten berichte und erfahrungen auf der rennstrecke!
greets jonnytram
-
der gehört jetzt nur noch in den showroom von kuho-racing
-
sicher nicht... der wird jetzt auf dem track gef***t wie es sich gehört.. und der wird bald überall kleine beulchen haben und steinschläge in der scheibe und und und.... und das ist g**l weil so gehört sich das!!!
gratuliere rolf!!! das teil ist einfach nur hammer ich hoffe du lässt uns weiterhin an deinem projekt und den rennen und trainings teilhaben...
ich will pics on track
-
hut ab! ist wirklich eine sehr schöne track bitch
meiner meinung nach perfect
greets alex
-
Shit,
sehr sehr geil Rolf!freue mich schon!
mfg LUG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!