ZitatOriginal von MasterV
Am Rofl sin EK...
Rolf oder rofl ??
ZitatOriginal von MasterV
Am Rofl sin EK...
Rolf oder rofl ??
Hier noch neue Bilder. Die Bremse funktioniert 1A, welten zu original
Geile Bilder aber Imgaeshack suckt...
Hast du ATE-Scheiben drauf? AP-Scheiben sind das auf jeden Fall nicht, die wären ja normal geschlitzt.
ist das die ATE Powerdisc? sieht stark danach aus....
ja es sind ATE scheiben. wen die durch sind gibts AP Rikli hat die von sich aus montiert
Auf vielfache Anfragen was mit meinem EK passiert ist... mal wieder n paar Pics
Wer denkt das Projekt ist gestorben der irrt....
Die Kiste ist seit ca 8 Monaten zerlegt...lange ging nichts...doch der Winter naht
Mitlerweile wurde das Fahrwerk wieder montiert, alle Aufhängungsgummis und div Komponenten durch neue ersezt!
Fixe Silent Gummis (ca 25 stk)
Sturzversteller,Spurversteller etc...
Im November geht das Auto zum Käfig-bauer und zum Lackierer...
In dieser Zeit werde ich mich dem Getriebe und dem Motor witmen
Stage 3 Carbon Kupplung
Kommt eine Zelle rein?
Guter Entscheid betr. dem K-Sport - Fahrwerk samt Stabis
das K-Sport habe ich ja schon n jahr jezt stabis sind aber nicht von K-Sport die sind von SSR
Ja kommt ne geschweisste Zelle rein
Sieht lecker aus
Was ist denn Motormässig geplant?
Willst du damit an irgend einer Meisterschaft mitfahren oder bleibts ein "Hobbyracer"?
ZitatOriginal von vti
Ja kommt ne geschweisste Zelle rein
von wiechers?
ne sind mommentan 2 anbieter im rennen....der preis entscheidet, wiechers wil 3500 Euro dafür + 2X 800 km anfahrt
ZitatOriginal von SiRe
Was ist denn Motormässig geplant?
Standfestigkeit nix aussergwöhnliches
ja das ist ein "wenig" happig
ZitatOriginal von vti
Standfestigkeit nix aussergwöhnliches
Das heisst ja mal überhaupt nichts
Na denn, bin gespannt drauf
Projekt weihnachten
Zelle schweissen wir nun selber....kommt ca 3000 CHF Billiger und kein Transport nach D nötig
Cool Bin gespannt wie das ganze aussehen wird wenns fertig ist und was alles noch dran geändert wird
Was für ein Material verwendet ihr?
stahl sorry ich weis die bezeichung nicht aber es ist stahl und hatt gem FIA Zerti 25 Kg irgendwas mit crmo4 oder so keine ahnung
Chrommolybdän in dem Fall. Habt ihr die Zelle komplett bestellt und baut sie einfach ein, oder wurden Teile davon selber angefertigt? Wenn ja, wo habt ihr das Material bestellt? (Ist irgendwie in der Schweiz fast nicht aufzutreiben.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!