Nice Mods!
Gerade bei einem Track Auto wie deinem, hätte ich jedoch zu etwas schärferen Nockenwellen gegriffen.
Nice Mods!
Gerade bei einem Track Auto wie deinem, hätte ich jedoch zu etwas schärferen Nockenwellen gegriffen.
Der Flügel würde in Wagenfarbe besser aussehen.
Ist das eine optische Täuschung oder ist der Koyo-Kühler ein bisschen dicker als der Originale
Das Nockenwellen/ECU-Setup ist für ein Track-Car nicht wirklich optimal, aber bei dem Preis kann man nichts sagen.
wen ich dann die Kotflügel, Türen und Hecklappe aus Carbon montiere werde ich wahrscheinlich alles weiss lackieren.
Bin mir auch am überlegen alle Kleber weggzumachen
ZitatOriginal von tripleP
bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das der Begrenzer zwischen 9100-9500 liegt und der Umschaltpunkt bereits bei 4500. Dann ist das Gemisch magerer und die Zündung schärfer.
9400 max/ VTEC@5000 und eben etwas andere kennfelder
Ganz in weiss wird er sicher lecker. Die Halterung des Flügels würde ich im CF-Look lassen, dann gibts einen schönen Kontrast zum weissen Flügel.
Die Kleber finde ich gut
Sonntags wahr mir langweilig
nein, höchste zeit das was geht, doppelte Ventilfedern ein und ausslass seitig eingebaut, damit acuh keine Ventile in zusammenhang mit den Stage 1 Nockenwellen anstehen und das auch problemlose in der regio von 9000 rpm geschaltet werden kann
Was sinds denn für Federn?
Hast du nur die Federn getauscht oder auch die Ventile und die Retainers?
Was hast du schon wieder für wellen?
Gruss
die ventiele sind umgefrässt und verjüngt von Rikli, die Federn sind Original ITR, doppelt ein und ausslass seitig und was das "Retainers" ist weis ich jezt gerade nicht
aber die kanäle sind geweitet und der kopf ist geplant...sonst noch was? nein das ist glaube ich
Die Dinger in der Bildmitte mein ich, wie heissen die auf Deutsch?
EDIT: Doch es ist noch was: Was für Stage 1 Wellen?
EDIT2: ah, Skunk2
federteller --> original reicht für den schwachstrom moti
ZitatOriginal von vti
Bin mir auch am überlegen alle Kleber weggzumachen
ZitatOriginal von Chi
dito!
obwohls halt noch zum racing look passt. aber ein cleaner EK ist ein schöner EK
nid wotsch
*häuptling listiger lurch* krasses pferd!!!!! <bunny>
Lass die Kleber drauf, sonst sieht dein Civic plötzlich aus wie jeder andere - weisse JDM-Style-Civics sieht man mittlerweile relativ oft. So hat der EK doch noch seine etwas individuelle Note
Langfristig wirst du wohl bei 9000 u/min auch den Block machen müssen. Die ITR-Kurbelwele hat damit langfristig bereits "überforderd", die GSR-Kurbelwelle erst recht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Kurve verändert mit den S2S1 und der Mugen-ECU.
Bringen denn die Stage 1 wellen überhaupt noch leistung bis 9000 U/min?
Oder gehts darum das man beim Schaltvorgang bei einer besseren Drehzahl landet?
GRuss
ZitatOriginal von poolk
Bringen denn die Stage 1 wellen überhaupt noch leistung bis 9000 U/min?
DIe S2S1 bringen bis ca. 8200 Leistung, von daher ist 8800 oder 9000 sicher nicht schlecht um den Begrenzer zu setzen - für den Renneinsatz gibt es natürlich bessere Wellen, aber vti hat die praktisch umsonst bekommen.
ZitatOriginal von vti
Ich glaub ich han dä glich Werkzüügboy...
jezt hatte ich ja die GSR wellen drinn und die machten laut winu ab 8k nur noch heisse luft!
diese saison bleiben sie auf jeden fall drauf ganz in weiss möchte ich ihn sowiso nicht! wen dann ainfach was anderes (andere kleber) aber nicht ganz weiss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!