Öhm... warum holst du so einen alten Beitrag wieder hervor?
Projekt EK4 vs B18C "Race"
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Zitat
Original von orca
Öhm... warum holst du so einen alten Beitrag wieder hervor?Öhm, Frag Aciddesign.
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Zitat
Original von orca
Öhm... warum holst du so einen alten Beitrag wieder hervor?hab nur antwort geben
ZitatOriginal von Acidesign
mann da hat einer zu viel geld und zeit!è!??
aber mal im ernst: Hammergeiler civic, das zeug will ich auchaber du würdest das geld lieber mir geben damit ich endlich den bb1 kaufen kann
immer das geld ist die frage, ich arbeite jeden tag wie jeder normale mensch und sonst nix
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Zitat
Original von vti
immer das geld ist die frage, ich arbeite jeden tag wie jeder normale mensch und sonst nixHonda Händler wissen schon wie sie zu Geld kommen <ROFL>
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Mit der Baumansicht würdet ihr sehen, dass ich auf den Beitrag von Aciddesign geantwortet hab.
Auf die Erfahrungen mit der Blox ASB bin ich dennoch gespannt.
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Zitat
Original von orca
Mit der Baumansicht würdet ihr sehen, dass ich auf den Beitrag von Aciddesign geantwortet hab.Auf die Erfahrungen mit der Blox ASB bin ich dennoch gespannt.
morgen beginne ich mit dem umbau, muss mir zuerst noch überlegen wie ich das abgebrochene Y stück des oeldruckschalters und des druckgebers der oeldruckanzeige aus meinem block bringe<veryangry>
getestet wird dann in dijon am 30.04
ZitatOriginal von Andre
Honda Händler wissen schon wie sie zu Geld kommen <ROFL>bin auch nur ein dummer angestellter
aber irgendwie hast du trodem recht
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juhu ich habs entlich
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Freut mich für Dich
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ufff, hast du das neu gekauft
kostet doch sicher eine riesen Stange??? -
What's that? Eine ECU nehm ich mal an, aber was für eine!?
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Mugen ??
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Rein aus neugier. Warum kauft man sich für teures Geld eine Mugen ECU?
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NP 2600.-
gibts aber nicht mer neu. habs geschenkt bekommen
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OK, dann sag ich nix.
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ein vorher/nachher Dyno wäre sicher Interessant, bin gespannt ob die ECU etwas bringt, abgesehen von Drehzahl und tiefem Umschaltpunkt.
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Was ist denn bei der Mugen ECU anders als bei einer "normalen" ECU?
Wie sind die Werte gesetzt?
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bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das der Begrenzer zwischen 9100-9500 liegt und der Umschaltpunkt bereits bei 4500. Dann ist das Gemisch magerer und die Zündung schärfer.
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Da wir ja heute frei hatten betreff fasnacht habe ich mal etwas nützlich gemacht
zum einen wurde der Type R Spoiler montiert
zum anderen der KOYO Racing Alu Kühler Leichte anpassungen wahren hierbei nötig da anscheinend die US/Jap Modelle leicht abweichen von den EU versionen wahr aber machbar.
Sinn und Zweck des Kühlers sollte deutlich ersichtlich seinAls nächstes steht nun volgendes auf dem Programm
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ek9 wellen?
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Nein Skunk2 Stage1 Ventielfedern Type R
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