Projekt EK4 vs B18C "Race"

  • Zitat

    Original von orca
    Öhm... warum holst du so einen alten Beitrag wieder hervor? <rotaeye>


    Öhm, Frag Aciddesign.

    I want crack

  • Zitat

    Original von orca
    Öhm... warum holst du so einen alten Beitrag wieder hervor? <rotaeye>


    hab nur antwort geben <nervous>


    Zitat

    Original von Acidesign
    mann da hat einer zu viel geld und zeit!è!??
    aber mal im ernst: Hammergeiler civic, das zeug will ich auch :)


    aber du würdest das geld lieber mir geben damit ich endlich den bb1 kaufen kann :)


    immer das geld ist die frage, ich arbeite jeden tag wie jeder normale mensch und sonst nix <sick>

  • Zitat

    Original von vti
    immer das geld ist die frage, ich arbeite jeden tag wie jeder normale mensch und sonst nix <sick>


    Honda Händler wissen schon wie sie zu Geld kommen <ROFL> <sick> <sick> <sick>

    I want crack

  • Zitat

    Original von orca
    Mit der Baumansicht würdet ihr sehen, dass ich auf den Beitrag von Aciddesign geantwortet hab.


    Auf die Erfahrungen mit der Blox ASB bin ich dennoch gespannt.


    morgen beginne ich mit dem umbau, muss mir zuerst noch überlegen wie ich das abgebrochene Y stück des oeldruckschalters und des druckgebers der oeldruckanzeige aus meinem block bringe<veryangry> <veryangry>


    getestet wird dann in dijon am 30.04 <luke>


    Zitat

    Original von Andre
    Honda Händler wissen schon wie sie zu Geld kommen <ROFL> <sick> <sick> <sick>


    bin auch nur ein dummer angestellter <laughing>


    aber irgendwie hast du trodem recht <holy>

  • What's that? Eine ECU nehm ich mal an, aber was für eine!?

  • ein vorher/nachher Dyno wäre sicher Interessant, bin gespannt ob die ECU etwas bringt, abgesehen von Drehzahl und tiefem Umschaltpunkt.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Was ist denn bei der Mugen ECU anders als bei einer "normalen" ECU?


    Wie sind die Werte gesetzt?

  • bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das der Begrenzer zwischen 9100-9500 liegt und der Umschaltpunkt bereits bei 4500. Dann ist das Gemisch magerer und die Zündung schärfer.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Da wir ja heute frei hatten betreff fasnacht habe ich mal etwas nützlich gemacht :D



    zum einen wurde der Type R Spoiler montiert 8)






    zum anderen der KOYO Racing Alu Kühler 8o Leichte anpassungen wahren hierbei nötig da anscheinend die US/Jap Modelle leicht abweichen von den EU versionen :rolleyes: wahr aber machbar.
    Sinn und Zweck des Kühlers sollte deutlich ersichtlich sein :evil:







    Als nächstes steht nun volgendes auf dem Programm


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