Der Tradition wegen, mal wieder einer meiner Lieblingsthreads...
Haut rein!
Der Tradition wegen, mal wieder einer meiner Lieblingsthreads...
Haut rein!
Geiler Thread.
Dann fang ich mal an, was in etwa geplannt ist bei meinem EP3.
gilt auch ein neues Auto?
Wenn nicht Hondas auch dürfen:
-GT28RS oder GT2871
-3" Downpipe mit De-Cat
-FMIC
-Öl-Kühler
-Kaaz 2-Way LSD
-etc.
CTR EP3
- Custom Rückbank in Alcantara (In Bearbeitung)
- Ölkühler (7 Reihen) --> 19 Reiher Mocal Ölkühler (Liegt momentan herum)
- Mugenauspuff (montiert)
- Sperrdiff (montiert)
- (Alle Technischen Änderungen versuchen einzutragen --> KW12 )
-> Heckflügel (eingetragen)
->Sturzversteller (eingetragen)
->Mugenlippe (eingetragen)
->OZ (eingetragen)
->KW (eingetragen)
- KW Variant 2 (Verbaut!!!)
- Rote Custom Fussmatte Vorne / Hinten (Verbaut!!!)
- RBC Ansaugbrücke (Liegt momentan herum)
- Drosselklappe ausdrehen lassen von IPP (Wird gerade bearbeitet)
- OZ Superleggera ( montiert!!!)
- K&N Luftfilter (montiert)
- JDM 4-2-1 Krümmer & Kat (Liegt momentan herum)
Alles anzeigenWenn nicht Hondas auch dürfen:
-GT28RS oder GT2871
-3" Downpipe mit De-Cat
-FMIC
-Öl-Kühler
-Kaaz 2-Way LSD
-etc.
Hoffe du baust das Zeug nicht in die Kiste ein, die in deiner Sig steht
Hoffe du baust das Zeug nicht in die Kiste ein, die in deiner Sig steht
Doch, das wird Zürich's schnellster Smart <ROFL>
Smart met LSD ha
ich seh schon, wir machen da wohl lieber off-topic draus^^
trotzdem bitte kein sinnloses gespame, sondern die teile, die ihr auch wirklich verbauen möchtet! es sind natürlich auch fremdmarken willkommen.
EK4:
Interieur:
roter EK9 Teppich (irgendwo unterwegs zu mir)
ITR Rückbank wieder einbauen
Armlehnen, Schaltsack und Handbremssack in Carbonleder (liegt schon über ein Jahr bei mir rum )
Bassbox in Reserveradmulde verpflanzen und neues Boxenbrett
neuen Radio einbauen fürs iPhone
Schaltknauf in Carbon
Shortshifter
Scheibentönung entfernen
Exterieur:
PWJDM 3-Punkt Strebe in Motorraum (liegt schon im Auto)
Headlights im EK9 Style beschichten
Kotflügel neu lackieren (Danke den Vandalen )
Invidia Cat-Back
Bremsenupgrade (andere Scheiben und Klötze, evtl. Stahflex)
Felgen noch offen (wird evtl. auch verjährt)
So, ich glaube dass ist dann alles
Und wahrscheinlich wird meine WInterb**ch zur Alltagsb**ch und der EK zum Schönwetterfahrzeug umfunktioniert.
Am CTR:
- Injen CAI einbauen (wenns dann endlich kommt)
- neue abstimmung
Am ITR:
-Fastline Shifter
-Käfig
-Neue Trackfelgen
MB6
1. Rote ITR Recaros
2. Grill Weiss Lackieren und vergittern
3. KW Var. 1
4. Zierleisten im Innenraum mit Carbonfolie
5. Türinnenverkleidung, Schaltsack und Mittelarmlehne in schwarzem Alcantara mit roten Nähten
6. Seitenschweller und Plastikschutzleisten ums Auto in Wagenfarbe und Scheinwerferreinigungsdüsen entfernen
7. Bronzenfarbene Rota Slipstream
Mal schauen was dann auch wirklich alles drinnliegt.
na dann wollen wir auch mal
neue felgen/reifen (eventuell volk/work)
KW HLS Gewinde
APR Wide-body kit
seibon carbon hardtop
seibon carbon haube
seibon carbon kofferraumdeckel
musikausbai in gfk mir focal komponenten
armaturenbrett, doorpanels und mittelkonsole ändern
Sparco Rev`s
4-5-6 punkt gurte (mal sehn was geht/kommt)
Cusco überollkäfig
so das sollte vorerst alles sein und so gut wie alles teile sind schon
bestellt
An meinem einten EE9:
Ein KW var. 3 und dann schön tief runterschrauben
Focus RS MKII
- Pro Alloy Intercooler
- Leistungssteigerung auf 340PS (falls es was mit Zulassung und Garantie gibt)
- andere 19" Felgen (evtl. ATS Racelight)
- Cat-back (Milltek? Inoxcar? ...?)
tee.. vergiss den... da fast alle nur noch an racern rumschrauben werden das die wenigsten verraten huuuuuuuu ist ja alles soooo geheim traurig aber war... und bei den racern sollte es wohl eher heissen "teile die ich mir 2010 AUSBAUEN werde"
bei mir sind:
- markolonscheiben
- neues intake
- neuer sitz sparco pro circuit
- gewicht raus
und mir werde ich noch fia-schutzkleidung einbauen
Ob Racer oder nicht, ist mir doch wurst, wenn ihr das auch wisst
hmmm.. die meisten Sachen sind schon verbaut, dann bleiben nur noch:
-Wiechers-Käfig
-6-Punkt-Gurte
-Bremsbelüftung
-Shiftlight
-Öltemp
-Sandtler-Eigenbau-CatBack
-Gurney Flap
-Hitzeschutzband
-Sparcos
-OMP Corsica Lenkrad
und vielleicht noch ein paar Kleinteile
Dies wird alles noch in diesem Winter erledigt
Camel: mein Fastline ist bereits drin :p
zeig mal bilder vom eingebauten fastline shifter spoonN1... interessiert mich.. meiner liegt noch rum...
OT on:
Schaut halt aus wie jede andere LKW-Schaltung
OK, kann ich heute Abend präsentieren!
OT off
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